Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.05.2008 13:39
Der Norden taut auf ... Antworten
MoinMoin!
Das Wetter soll schön bleiben, und ein Mopped-Nord-Stammtisch trifft sich bei mir am Freitagabend.
Ein büschn grillen, ein büschn sabbeln, vielleicht sogar ne kleine Ausfahrt, wenn die Zeit reicht?
Meine Hausrunde ist sooo schlecht nicht. Wenn also einer von euch Lust hat, sagt Bescheid, damit ich
mich mengenmäßig (das Tier zum Bier ...) drauf einstellen kann.
Für Kurzentschlossene von weiter weg: Ne Übernachtung kriegen wir auch irgendwie hin.

Ciao! Soulie
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.05.2008 18:19
#2 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Ganz unverbindlich und vorsichtig angefragt: Bezieht sich das Angebot auch auf in der Schweiz lebende Mathematiker?

Gruß
Serpel, der seiner Kuh gerne mal wieder so richtig die Sporen geben würde

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.05.2008 18:58
#3 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Ich werd verrückt ...
Ei sischä doch!
Ich würde mich freuen!

Grüezi
Soulie

Tom Offline




Beiträge: 1.441

06.05.2008 21:02
#4 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Bin in Berlin, aber euch viel Spaß!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.05.2008 23:52
#5 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Zitat von Soulie
Ei sischä doch!

Dann bräuchte ich nur noch Datum, Uhrzeit, geographische Länge sowie Breite oder alternativ genaue Adresse, Anzahl mitzubringender Unterhosen, Socken, Grillwürstchen, Handtücher, usw.

Kannstes mir ja per PM schicken, ich tät mich auch freuen

Und Du garantierst natürlich für gutes, trockenes Wetter, gell, denn ich zitiere:
Zitat von Soulie
Das Wetter soll schön bleiben, und ...

Wobei "trocken" allein aber schon genügt

Gruss
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.05.2008 00:38
#6 RE: Der Norden taut auf ... Antworten
In Antwort auf:
...Wobei "trocken" allein aber schon genügt


Die typische Angst des verhätschelten BMW-Fahrers, vor möglicher Wetter-Unbill, die daraus spricht....................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.05.2008 09:45
#7 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Dabei dachte ich gerade der BMW Fahrer sei besonders geschützt, weil der Regen einen Bogen um so viel Häßlichkeit macht.


Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.05.2008 15:56
#8 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Gutes Wetter kann ich inzwischen garantieren.
Aber der Pfingstverkehr???
Ich bin heute bereits die schönste Straße Hamburgs abgefahren,
die ich dir unbedingt zeigen muss, Serpel!

Adresse etc. kommt per PN.

Grüezi
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.05.2008 22:37
#9 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
Am Donnerstag und Freitag scheint die Sonne landesweit jeweils 12 bis 15 Stunden lang. Mit der kräftigen Tageserwärmung bilden sich nur wenige Quellwolken. Sie können lediglich über den östlichen und südöstlichen Bergländern ein wenig kompakter werden. Die Temperatur steigt auf 20 bis knapp 27 Grad. Der am Tage auflebende, meist östliche bis südöstliche Wind erreicht Stärke 2 bis 4, dabei ist er in freien Lagen teils böig.


Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.05.2008 19:13
#10 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Er ist da, der Serpel!
Pünktlich wie die Maurer


Grüße
Soulie

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.05.2008 19:20
#11  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.05.2008 00:52
#12 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Ein Foto hab ich noch nicht gemacht, aber so viel sei euch verraten:
Es ist ein ganz Netter!
Morgen - bzw. heute - gehts dann sightseeing durch Hamburg und Umgebung.
War'n schöner Abend!

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

10.05.2008 10:35
#13 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
Er ist da, der Serpel!


Mit BMW oder per Luftpost?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.05.2008 10:39
#14 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Zitat von Soulie

Es ist ein ganz Netter!





Soulie,

hab' ich mir schon gedacht!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

mini Offline



Beiträge: 276

10.05.2008 12:45
#15 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Er ist da, der Serpel!

Mit BMW oder per Luftpost?
Grüße
falcone

man munkelt mit bmw.
ich meine gestern im thüringer wald so ein blaues etwas mit schweizer kennzeichen gesehen zu haben.

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz