MoinMoin! Das Wetter soll schön bleiben, und ein Mopped-Nord-Stammtisch trifft sich bei mir am Freitagabend. Ein büschn grillen, ein büschn sabbeln, vielleicht sogar ne kleine Ausfahrt, wenn die Zeit reicht? Meine Hausrunde ist sooo schlecht nicht. Wenn also einer von euch Lust hat, sagt Bescheid, damit ich mich mengenmäßig (das Tier zum Bier ...) drauf einstellen kann. Für Kurzentschlossene von weiter weg: Ne Übernachtung kriegen wir auch irgendwie hin.
Dann bräuchte ich nur noch Datum, Uhrzeit, geographische Länge sowie Breite oder alternativ genaue Adresse, Anzahl mitzubringender Unterhosen, Socken, Grillwürstchen, Handtücher, usw.
Kannstes mir ja per PM schicken, ich tät mich auch freuen
Und Du garantierst natürlich für gutes, trockenes Wetter, gell, denn ich zitiere:
Zitat von SoulieDas Wetter soll schön bleiben, und ...
Gutes Wetter kann ich inzwischen garantieren. Aber der Pfingstverkehr??? Ich bin heute bereits die schönste Straße Hamburgs abgefahren, die ich dir unbedingt zeigen muss, Serpel!
In Antwort auf:Am Donnerstag und Freitag scheint die Sonne landesweit jeweils 12 bis 15 Stunden lang. Mit der kräftigen Tageserwärmung bilden sich nur wenige Quellwolken. Sie können lediglich über den östlichen und südöstlichen Bergländern ein wenig kompakter werden. Die Temperatur steigt auf 20 bis knapp 27 Grad. Der am Tage auflebende, meist östliche bis südöstliche Wind erreicht Stärke 2 bis 4, dabei ist er in freien Lagen teils böig.
Ein Foto hab ich noch nicht gemacht, aber so viel sei euch verraten: Es ist ein ganz Netter! Morgen - bzw. heute - gehts dann sightseeing durch Hamburg und Umgebung. War'n schöner Abend!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"