Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

10.05.2008 13:08
#16 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Dann kann Serpel ja auf dem Rückweg mal im Oldtimer-Café vorbeischauen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.05.2008 14:28
#17 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Jetzt isser on the road again.
Sehr schön wars.
Hamburg bei DEM Wetter ...
Erst mal zur Speicherstadt, heute morgen.
Trotz Hafengeburtstag (so was blödes!)
und Straßensperrung und einem mächtigen Polizeiaufgebot
sind wir die gesperrten Strecken durchgefahren.
Ein bisschen in Oevelgönne geschnackt,
ein bisschen Elbchaussee,
und dann in Othmarschen aufe Bahn.
Serpel gen Süden,
ich gen Norden (drei Ausfahrten).
So'n Grill-Minitreffen muss unbedingt wiederholt werden!

Grüße
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.05.2008 20:30
#18 RE: Der Norden taut auf ... Antworten
Zitat von Soulie
Jetzt isser on the road again.

Ja, aber nicht ohne Wehmut, kann ich Dir sagen, Mann!
Das Gefühl hatte ich schon fast vergessen, aber bereits im Elbtunnel holte es mich ein. Leider kann man dort nicht so einfach umkehren , und auf der anderen Seite hatte dann die Vernunft gesiegt .
Die Fahrt selbst verlief absolut problemlos mit nur einem Tankstopp und erstaunlich wenig Verkehr.

Danke für den netten Abend, Christian, und grüß mir auch die anderen Benzinquatscher und Deine Frau recht schön!

Serpel, der 2000 Kilometer für einen Grillabend bei Soulie fahren tut
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.05.2008 20:57
#19 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Zitat von mini
man munkelt mit bmw.
ich meine gestern im thüringer wald so ein blaues etwas mit schweizer kennzeichen gesehen zu haben.

Dann warst Du das also , und ich dachte noch, irgendwie hab ich den Bruchpiloten erst kürzlich mal im Forum gesehen. War mir aber nicht sicher.

Hier das Beweisfoto:



Thüringen ist ein sehr schönes Land. Hier ein Ausschnitt von Hildburghausen:



Bruno hat mir den Scrambler zum Fotografieren extra heraus gerollt. Aber verkaufen wollte er ihn leider nicht:



Ein herzliches Danke nach Thüringen!

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.05.2008 21:03
#20 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Zitat von Falcone
Dann kann Serpel ja auf dem Rückweg mal im Oldtimer-Café vorbeischauen

Sakzefix, hätte ich das mal nicht erst heute gelesen.

Stattdessen hab ich halt aus Langeweile noch einen Abstecher zum Kyffhäuser gemacht:



War aber auch nicht schlecht!

Gruß
Serpel

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.05.2008 21:06
#21 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
Serpel, der 2000 Kilometer für einen Grillabend bei Soulie fahren tut



In der Schweiz ist wohl das Benzin billig und Grillfleisch besonders teuer.
Und dann fährt Soulie noch nicht mal durch den Ohlsdorfer Friedhof und Blankenese mit Dir. Tzz tzz...

Gruß
TheoW




Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.05.2008 21:10
#22 RE: Der Norden taut auf ... Antworten
Serpel, du hast mich angesteckt!
Ich bin auch wieder auf Tour,
wenn auch nur 300 Kilometer.
Schöne Fahrt! Fotos kommen morgen.
Heute darf ich wieder bei den Seni(l)oren schlafen.

Es war ein schöner Abend mit dir
und die Hamburg-Runde war vom Feinsten!

Grüße
Soulie

edit: Ohlsdorfer Friedhof?
Blankenese?
Kurz vor Blankenese sind wir wieder umgedreht,
weil der Serpel noch ein paar Kilometer fressen wollte.
Aber was soll der junge Serpel auf'm Ohlsdorfer Friedhof???
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.05.2008 21:25
#23 RE: Der Norden taut auf ... Antworten
Zitat von Soulie
Aber was soll der junge Serpel aufm Ohlsdorfer Friedhof???


Übrigens, das größte Kompliment, das mir je in meinem Leben gemacht wurde, stammt von Gabi (Brunos Frau).
Als ich das Geschäft betrat, fragte sie: "Und was möchte der junge Mann?"

Aber ich muss sagen - inzwischen hör ich das durchaus sehr gerne!

Gruß
Serpel, der das mit dem Friedhof aber zu gegebener Zeit auf alle Fälle nachholen wird, versprochen ...
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.05.2008 21:39
#24 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
Aber was soll der junge Serpel auf'm Ohlsdorfer Friedhof???


Das war scherzhaft gemeint. Dieser Friedhof ist wirklich sehenswert und so ziemlich einmalig. Aber Hamburg an einem Tag ist ohnehin nicht machbar.

Gruß
TheoW




Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.05.2008 21:48
#25 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

Na ja, einmalig isser.
Aber für ne Moppedtour kein wirklich lohnendes Ziel.
Wir wollen doch nicht die Toten wecken ...

Grüße
Soulie

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.05.2008 22:05
#26 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
für ne Moppedtour kein wirklich lohnendes Ziel.



Das ist wahr, deshalb war ich dort zu Fuß unterwegs und hab mir prompt eine Blase gelaufen. Ich hätte nicht erwartet, dass sich für einen kompl. Rundgang Wandersocken und -Schuhe empfehlen. Nur gut dass auch Buslinien durch diesen Friedhofspark führen.

Gruß
TheoW




Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.05.2008 08:33
#27 RE: Der Norden taut auf ... Antworten
Natürlich spielt das Wetter auf Reisen ja immer die entscheidende Rolle - und schöner ging nicht - , aber Hamburg scheint mir eine der schönsten/angenehmsten Städte Deutschlands zu sein. Ist mir schon abends bei der Ankunft aufgefallen und wurde durch Soulies überaus gelungene Stadtführung () am nächsten Morgen bestätigt.

Gruß
Serpel, der nur zwei Tage eingeplant hatte
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.05.2008 09:57
#28 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
...Wehmut..im Elbtunnel...

Kenn' ich - vor Jahren bin ich mal mit'm Auto da durch, und da schob einer so'n Riesenchopper über die Standspur.Ging leicht bergauf, glaube ich.Da muß ich jedesmal dran denken, wenn ich da durch komme ...
In Antwort auf:
...was möchte der junge Mann?...

Kenn' ich auch!Ich guck' mich dann immer ganz hektisch um - wer weiß, wen die meint ?

Ja, nach HH möchte ich auch mal wieder !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:45
#29 RE: Der Norden taut auf ... Antworten
Verklärt!

In Antwort auf:
vor Jahren bin ich mal mit'm Auto da durch, und da schob einer so'n Riesenchopper über die Standspur


Der "alte" Elbtunnel hat keine Standspur/streifen, erst die neue Röhre hat den, ma sogen!

Ich weiss das, weil ich dort bloß nie liegenbleiben wollte!

Grüsse aus Kiel, 100km weiter
Ingo
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.05.2008 14:21
#30 RE: Der Norden taut auf ... Antworten

In Antwort auf:
...verklärt...

Kann auch sein - wenn man bereits so ein biblisches Alter erreicht hat wie ich ... muß so knapp 20 Jahre her sein, jedenfalls schob der Typ seine Karre am rechten Fahrbahnrand ziemlich erschöpft guckend da lang .Hätte ich 'n Anhänger dabei gehabt, hätte ich angehalten .Obwohl der eigentlich nicht so aussah, als würde man ihn freiwillig ansprechen (war so'n Kuttenträger)!

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz