sieht auf unserer Strecke nicht sooo pralle aus.... heut Abend trifft der Ü-Gast bei mir ein und morgen früh geht es los !! jetzt guck ich erst mal was so alles mitgenommen wird...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Muss zwar am Freitag noch bis 14°° arbeiten Komme mit Bus und W eingeladen weil 1.) geht schneller 2.) ist bequemer (man wir ja nicht jünger) 3.) kann ich gleich drin schlafen 4.) kann Wein(rot? weiss?) und Nachspeise (süss) mitbringen
@Keule Soll ich auch Bier mitnehmen (falls ja schreib welches)(glausdaler? ) @Tom nehme meinen laptop mit, kannst dann ja schaun ob noch Musik für dich dabei ist.
ach ja viel Glück für heute eigendlich sollte ich mir ja wünschen, dass ihr verliert da meine Landsleute mit anatolischem Migrationshintergrund ihre Trauer sonst an unseren U-Bahnen auslassen und ich dann morgen viel Arbeit hab.
mit gruss und Vorfreude aus Wien (Hauptstadt des runden Leders)
Zitat von HobbySo !! mein Ü-Gast ist eingetroffen mit über zwei Stunden Verspätung ! das Weiber nie pünktlich sein können... und morgen früh dann ewig im Badezimmer abhängen anstatt los zu fahren...
Das Thema mit dem Badezimmer mache ich jetzt schon 18 Jahre mit
Gruss Stroke
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
des wird cool...ich fahre erst FR nachmittag los...
@anton des passt schu bier brauchst koans mitnehma, erstens ist bayerisches weissbier auch sehr gut, zwoatens sand die typen ausser ins zwoa olla banausen die si nit auskennen...
übrigens ich bekomme beim treffen verstärkung für die fleischkasfraktion...