mit meinem Ü-Gast habe ich eben telefoniert ! Mittwoch den 25 06 geht's hier los.... werde demnächst mal 'ne nette Strecke basteln ! so ca. 3x400km sollten es schon sein Land und Kreissträßchen natürlich
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Haltet mir mal am Dienstag die Daumen Da führe ich ein ernstes Gespräch mit meinem Dienststellenleiter bezüglich der Bewilligung von zwei Urlaubstagen. (führe lebensnotwendige Kurzreise oder Entzugsneurose als Grund an) hoffentlich bis bald Gruss aus wien
Nicht Kurzreise sagen! Deklarier das besser als Kurreise (ohne "z"), die notwendig ist zur Erhaltung Deiner Schaffenskraft.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck DunnDer Termin rückt immer näher!!!!! FREU!!!! vielleicht is ja bis dahin auch wieder das Wetter besser
Mensch und ich hab immer noch keinen Ersatz gefunden. Morgen bekomme ich mein Geld vom Ducaticustombikeverticker zurück und irgendwer aus München hat mir eine grüne W'eh vor der Nase weggeschnappt
Wenns so weitergeht wirds wohl wieder ein Fremdfabrikat, ev mal ne Bonni oder V7 anschnuppern
Gruß Stroke
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
würdest du das machnen ? Ich trau mich da nicht hinne:67XXX Frankenstein Aber Spass bei seite, Doppelscheibe,gute Bereifung,bisserle mehr PS würde nicht schaden und war auch der eigentliche Grund weshalb ich die Weh damals verkauft hatte. Interessieren täts mich jedenfalls und wenn ich mit dem Kennzeichen die Maschiene heimbringen darf wäre dass ein weiterer Pluspunkt.
Wenns Dir keine zu grossen Umstände macht würde ich dein Angebot gerne ausnutzen
Danke und Gruß Stroke
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen