hallo keule soll das heissen, du bringst auch "wirkliches" bier mit? ansonsten sollten wir doch die österreichische küche hochhalten, freu mich ausserdem wieder was von dir zu hören (lesen) mit gruss aus dem osten an den westen anton g. (ich hoffe, dass mein kommen klappt, trotz em-urlaubssperre)
Es hat für mich so ausgesehen (mei bier), als ob du österreichisches bier nach bayern schmuggeln willst.(zipfer?) wenn ich kommen kann sorge ich für nachspeise. entweder sachertorte oder kardinalschnitte (wenn meine frau mitspielt und eine macht) bei der hauptspeise verlasse ich mich ganz auf dich sollte wein gewünscht werden werde ich auch damit dienen mit gruss aus wien anton
Grüß Gott! Auf Empfehlung vom Keule und vom Duck werd ich auch dabei sein, sofern das Wetter mitspielt, evtl kommen noch 2 weitere Randgruppler mit ;-)
@Bruno: man munkelt, es handelt sich hierbei um eine eine kleine, verschworene, dem angesagten Lifestyle hinterherjagende virtuelle Gruppe, die dicht gedrängt, Schulter an Schulter, am Rand ihres Tellers stehen und keinen reinschauen lassen, in ihren "geschlossenen" Lifestyle-Brei. Nur ab und zu kommt einer raus in die böse, freie Welt, um Productplacement zu betreiben bzw. sich bei technischen Problemen helfen zu lassen. Auf solche Unfreigeister habe ich auch im realen Leben keinen Bock .
Axel, eigentlich gutgelaunt von der Youngtimer-SL-Kroatienfahrt zurück
Neenee, Axel, Randgruppen sind schon OK und schon von Natur aus sinnvoll.
Nehmen wir z.B. das Äpfelchen als natürlichen Vergleich: Der wertvolle Kern ist bestens geschützt durch den "Rand". In Schale und Fruchtfleisch tummeln sich die Würmer, Maden, Bazillen etc. oder wird von heimtückischen Pilzkrankheiten befallen, bis dass die vergängliche Schale und das einst so schön-saftige Fruchtfleich eines schönen Tages vergammelt sind, ... oder bis der Rand schlicht von gefräßigen Menschen verzehrt wird. Der Kern bleibt jedoch geschützt und vermehrt sich munter weiter.
-- Trotzdem, oder besser: gerade deshalb freu ich mich auf die Randgruppler an der Leitzach --
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................