hoffe alle sind gut durch den Winter gekommen. Ich hab zwar meine W nicht verkauft( oder ist das ein APRIL- Scherz?????), kann aber trotzdem nicht an die Leitzach kommen weil am selben Wochenende das 24- Stunden MTB- Rennen im Olympiapark stattfindet,
bis dann und vielleicht geht vorher schon mal was zamm?????
Zitat von IronkurtHallo Freunde, hoffe alle sind gut durch den Winter gekommen. Ich hab zwar meine W nicht verkauft( oder ist das ein APRIL- Scherz?????), kann aber trotzdem nicht an die Leitzach kommen weil am selben Wochenende das 24- Stunden MTB- Rennen im Olympiapark stattfindet, bis dann und vielleicht geht vorher schon mal was zamm????? Gruß kurti
Ne Kurti , meine W-eh wurde heute von einem würdigen Nachfolger abgeholt . Sie fährt jetzt im nürnberger Raum spazieren . Für mich ist jetzt erstmal W-Pause . Ev werde ich den neuen W-Besitzer an die Leitzach lotsen . Wenn ich bis dahin ne neue Dampfmaschiene habe..... Jedenfalls brauch ich mir um die Bereifung keine Sorgen mehr zu machen
Gruß Jürgen
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
In Antwort auf:Wenn ich bis dahin ne neue Dampfmaschiene habe..... Jedenfalls brauch ich mir um die Bereifung keine Sorgen mehr zu machen
Kannst natürlich mit einer Diesel-Enfield kommen -- aber dann vielleicht einen Tag früher losfahren.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................