Sollte es mich spontan überkommen, Ende Juni mit neuer W-Kraft gen Süden zu düsen (was eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen ist), werde ich dem Oberrandgroupier eine mobile Steckdose, ein Anhängerparkplatzschild, ein Schmuckdös-chen und eine ansprechend designte Zugluftabhaltevorrichtung mitbringen.
Da es aber wahrscheinlicher ist, dass ihn Blitz oder Bratwürscht treffen, muss ich mich/er sich wohl nicht wappnen...
Mit diesem bodenständig formulierten Konjunktiv im tiroler Idiom möchte unser junger Freund Keule zum Ausdruck bringen, dass er durchaus erfreut über eine Konversation mit Dir sein taterat.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Mensch , weis garnit ob ich letztes Jahr welche ab-bekommen habe.
Übrigens: Mein Blick übern Tellerrand (DucatiSport1000Biposto) war ein glatter reinfall. Ich hoffe, das ich pünktlich zum Termin wieder eine W'eh bekomme
@Randgruppe: Ev komme ich mit Opas Florett,dann können wir den Wollwasserbett-Fetischen einen anständige Nebelshow spendieren.#
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
Zitat von keulemastersprich ! wiso reinfall? und wiso hast überhaupt die W verkauft ?
Weil der Herr die Welt mit der rosa Brille betrachtet und unbedingt ein besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, a bisserle mehr Dampf, bessere Reifen,...etc haben wollte.
Und die Ducati Sport 1000 Biposto hat sich als (lt FIN)Monoposto mit nachträglichen, extremen Umbauten entlarvt. Also überhaupt nix originales mehr. Und jetzt liege ich im Rechtsstreit mit dem Händler.
Ich hatte es ernsthafter erwogen als oben angedeutet, aber es wird nichts. Ich fahre am 29.06. morgens nach Brüssel, um meinen Neffen für 1 Woche zu uns zu holen. Meine Schwester hat zuviel um die Ohren, um ihn bringen zu können. Viel Spaß euch allen und gutes Wetter !
do dia Berliner Rentneranstalt mir im Frühjahr a Kur am Chiemsee gnehmigt hot, hot mi des jo gfreit. Aber do i jo scho de Termin fürs Südstaatlertreffen im Aug ghet hon und au mit der W gange wollt, hon i dann natürlich au aus berufliche Gründ den Termin verschiebe känne. Jetzt passts. Bin am Dienstag am See dohinda, so dass i no a paar Tag Zeit hon um au an die Leitzach zfinda.
I glaub, dia Kur wird mr sau guat dua.
Hoffentlich mosse do it scho um elfe im Bett sei am Wocheend
dr Kurgast
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!