Hallo W`ler, bin ab Donnerstag oben bei der Freundin in Koblenz. Wir planen (Sie, Thruxton, ich, W650) am Freitag eine schöne Tour immer am Rhein entlang, an der Lorelei vorbei bis Rüdesheim, evtl. weiter zu machen, gutes Wetter vorausgesetzt. vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen, Kaffee Trinken, Quatschen, Ratschen, Runde mitfahren. Handynr. per PM.
Hey !! da lässt sich vielleicht was machen... kleine Rheingau Taunus Tour ? ich melde mich mal mit ner Idee !! könnte evtl. am Freitag so gegen 14Uhr-14Uhr30min in Lorch oder Rüdesheim sein
edit: hier mal 'ne nette Variante von Lorch aus ! das sind dann ca. 80km bis Lahnstein oder ca. 90km bis Koblenz wäre das was ?? auf dieser Strecke die ich schon paar mal so oder so ähnlich gefahren bin hat es so gut wie kein Verkehr !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
hi Hobby, ja gern, warum denn nicht ? Bin zu allen Schandtaten bereit. nur bitte dran denken, Anna is Fahranfängerin. Schick mir nochmal Deine Hänninumma per PM sei sogut, ruf dich dann an.
Das Wetter soll ja leider bescheiden werden, aber ich wäre trotzdem dabei! Geht aber bei mir nur Freitag. Zum Eis essen in Runkel an der alten Brücke??? Grüße falcone
bei mir auch ! und vor 14Uhr30 werde ich es kaum schaffen bis Lorch ! sei denn ich klemme mich die Wisper runter an Dich hinten dran Martin... da wäre 14Uhr25min möglich !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hi Ducky, wenn du von Koblenz den Rhein hoch willst, dann empfehle ich euch in Koblenz auf die andere Rheinseite zu wechsel, ein Stück weit die B42 zu nehmen und dann hinter der Abfahrt Lahnstein nach Braubach zu fahren. Da führt eine Straße nach Dachsenhausen (superlecker). Ihr bleibt auf der Straße umfahrt Dachsenhausen und biegt rechts ab. Die Straße führt zurück zum Rhein und kommt 10 km vor der Lorelei raus. Nach dem Tourigrab geht es dann in Lorsch links ins Wispertal. Das fahrt ihr ganz durch, bis es rechts nach Eltville abgeht. Dann kommt Ihr kurz vor Wiesbaden wieder an den Rhein. Die Strecke ist hübsch kurvig aber leicht zu fahren und ohne Gemeinheiten. Die Rheinuferstraße würde ich meiden, da die eigentlich recht öde zu fahren ist. Na und in dieser Jahreszeit auch mächtig verstopft. Wir wären auch gerne ein Stück mit euch gefahren, aber bei gutem Wetter sind wir auf der Loveparade.
Grüße Volker
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
@König-Welle: thanks für den Tipp. Werd ich mir rausschreiben. Verkehr wird sich leider nirgends vermeiden lassen an einem Freitag Nachmittag, na wir wern sehn.
P.S. ich glaub das letzte mal war ich als 12-jähriger Hosenscheisser an der lorelei
P.S. ich glaub das letzte mal war ich als 12-jähriger Hosenscheisser an der lorelei
Wirst sie kaum wieder erkennen. Da blonde gutaussehende Frauen, die ihr wallendes Haar kämmen irre Stundenlöhne verlangen, sitzt auf dem Felsen jetzt eine rumänische Aushilfskraft auf 400€ Basis, die versucht mit einer Bürste durch ihre schwarze Lockenpracht zu kommen.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Oiso, d'Loreley war noch nie blond - noch nicht mal bei uns an der Leitzach:
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................