Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2008 14:12
immer am Rhein entlang Antworten

Hallo W`ler,
bin ab Donnerstag oben bei der Freundin in Koblenz.
Wir planen (Sie, Thruxton, ich, W650) am Freitag eine schöne Tour immer am Rhein entlang, an der Lorelei vorbei bis Rüdesheim, evtl. weiter
zu machen, gutes Wetter vorausgesetzt.
vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen, Kaffee Trinken, Quatschen, Ratschen, Runde mitfahren.
Handynr. per PM.

viele Grüße

ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

14.07.2008 15:50
#2 RE: immer am Rhein entlang Antworten
In Antwort auf:
bis Rüdesheim, evtl. weiter


Hey !!
da lässt sich vielleicht was machen...
kleine Rheingau Taunus Tour ?
ich melde mich mal mit ner Idee !!
könnte evtl. am Freitag so gegen 14Uhr-14Uhr30min in Lorch oder Rüdesheim sein

edit:
hier mal 'ne nette Variante von Lorch aus !
das sind dann ca. 80km bis Lahnstein oder ca. 90km bis Koblenz
wäre das was ??
auf dieser Strecke die ich schon paar mal so oder so ähnlich gefahren bin hat es
so gut wie kein Verkehr !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tour Lorch Koblenz Kopie.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2008 20:29
#3 RE: immer am Rhein entlang Antworten

hi Hobby,
ja gern, warum denn nicht ? Bin zu allen Schandtaten bereit. nur bitte dran denken, Anna is Fahranfängerin.
Schick mir nochmal Deine Hänninumma per PM sei sogut, ruf dich dann an.

Greetz

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

14.07.2008 20:36
#4 RE: immer am Rhein entlang Antworten
Das Wetter soll ja leider bescheiden werden, aber ich wäre trotzdem dabei!
Geht aber bei mir nur Freitag.
Zum Eis essen in Runkel an der alten Brücke???
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2008 20:39
#5 RE: immer am Rhein entlang Antworten

Hi Falcone,

wenns Wetter halbwegs paßt, will ich die Rheintour auf jeden Fall machen.
Runkeln find ich. Hobby kann ja auch erst bissl später, also nachmittag.

Hoffen wir mal, dasses nicht ins Wasser fällt.

bis dahin

Greetz

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

14.07.2008 20:39
#6 RE: immer am Rhein entlang Antworten

In Antwort auf:
Geht aber bei mir nur Freitag.


bei mir auch !
und vor 14Uhr30 werde ich es kaum schaffen bis Lorch !
sei denn ich klemme mich die Wisper runter an Dich hinten dran Martin...
da wäre 14Uhr25min möglich !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.07.2008 20:44
#7 RE: immer am Rhein entlang Antworten
In Antwort auf:
....hat es so gut wie kein Verkehr !!!


Den hat der Buddy doch dann auch schon hinter sich...................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

14.07.2008 20:48
#8 RE: immer am Rhein entlang Antworten

Hi Ducky,
wenn du von Koblenz den Rhein hoch willst, dann empfehle ich euch in Koblenz auf die andere Rheinseite zu wechsel, ein Stück weit die B42 zu nehmen und dann hinter der Abfahrt Lahnstein nach Braubach zu fahren. Da führt eine Straße nach Dachsenhausen (superlecker). Ihr bleibt auf der Straße umfahrt Dachsenhausen und biegt rechts ab. Die Straße führt zurück zum Rhein und kommt 10 km vor der Lorelei raus. Nach dem Tourigrab geht es dann in Lorsch links ins Wispertal. Das fahrt ihr ganz durch, bis es rechts nach Eltville abgeht. Dann kommt Ihr kurz vor Wiesbaden wieder an den Rhein. Die Strecke ist hübsch kurvig aber leicht zu fahren und ohne Gemeinheiten. Die Rheinuferstraße würde ich meiden, da die eigentlich recht öde zu fahren ist. Na und in dieser Jahreszeit auch mächtig verstopft. Wir wären auch gerne ein Stück mit euch gefahren, aber bei gutem Wetter sind wir auf der Loveparade.

Grüße
Volker

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2008 20:53
#9 RE: immer am Rhein entlang Antworten

@König-Welle: thanks für den Tipp. Werd ich mir rausschreiben. Verkehr wird sich leider nirgends vermeiden lassen an einem Freitag Nachmittag, na wir wern sehn.




P.S. ich glaub das letzte mal war ich als 12-jähriger Hosenscheisser an der lorelei

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

14.07.2008 20:58
#10 RE: immer am Rhein entlang Antworten

P.S. ich glaub das letzte mal war ich als 12-jähriger Hosenscheisser an der lorelei

Wirst sie kaum wieder erkennen.
Da blonde gutaussehende Frauen, die ihr wallendes Haar kämmen irre Stundenlöhne verlangen, sitzt auf dem Felsen jetzt eine rumänische Aushilfskraft auf 400€ Basis, die versucht mit einer Bürste durch ihre schwarze Lockenpracht zu kommen.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

14.07.2008 21:09
#11 RE: immer am Rhein entlang Antworten

In Antwort auf:
blonde gutaussehende Frauen


alles Quatsch !
so hat die früher ausgesehen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.07.2008 21:22
#12 RE: immer am Rhein entlang Antworten

Oiso, d'Loreley war noch nie blond - noch nicht mal bei uns an der Leitzach:

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.07.2008 22:59
#13 RE: immer am Rhein entlang Antworten

In Antwort auf:
...Verkehr wird sich leider nirgends vermeiden lassen an einem Freitag Nachmittag


Na ja, ich hab' den meistens erst am Abend................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

15.07.2008 01:25
#14 RE: immer am Rhein entlang Antworten

bleibi,

wo du immer nur deine passenden bilders auftreibst!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.07.2008 10:24
#15 RE: immer am Rhein entlang Antworten

In Antwort auf:
...bleibi,

wo du immer nur deine passenden bilders auftreibst! ...


Naja, kein Problem - das rechte halte ich für ein Jugendbildnis seiner selbst !


.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz