Bei annehmbarem Wetter kann ich euch auch in Lorch treffen/abholen und wir fahren weiter zusammen nach Runkel und von dort fahre ich wieder nach Hause. Lorch - Runkel über das Wispertal sind ungefähr 75 km. Ich mach das aber nur bei annehmbarem Wetter, also keinem Regen, denn das sind für mich über 300 km insgesamt.
was gibt es denn in Runkel ?? Ducky plus Anhang muss doch wieder nach Koblenz zurück oder hab ich da wieder mal was nicht kapiert... deswegen ja meine Strecke von Lorch wieder zurück ! (ca.80km) da Anna ja erst paar Wochen Moped fährt wollt ich da jetzt keine Riesen Runde draus machen !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Jo, dann lasst uns Lorch machen. Wie gesagt, regnen darfs halt nicht. Wenns bei "uns" in Koblenz so gegen 11h vormittag trocken ist, fahren wir auf jeden Fall mal los. Sollten wir durch wolkenbrüche abbrechen müssen, geben wir per handy Bescheid.
In Antwort auf:Sollten wir durch wolkenbrüche abbrechen müssen, geben wir per handy Bescheid.
so machen wir das !! ca. 14Uhr30 Lorch ich hab ca. 45min bis Lorch... kann ja vielleicht Freitag morgen in meiner Pause ausnahmsweise mal kurz ins Forum gucken !
. . Gruß Hobby
gibt es dann bei der Herbst-Tour ! die von einigen auch fälschlicherweise "Indian Summer Tour" genannt wird...
aber sag mal Martin: was wolltest Du denn in Runkel ? wenn Ducky+Anna Koblenz-Rüdesheim-Koblenz fahren wollten ? da wären locker über 220km zusammen gekommen... so wegen Anna, die erst paar Wochen den Schein hat meine ich !
. . Gruß Hobby