. Die Odenwälder Handkäs-Tour, kurz OHT, geht in die siebte Runde.
Wer ausgesucht urwüchsige Gastronomie im Odenwald und ein nettes Beisammensein unter Gleichgesinnten, sowie handverlesene Kurvenstrecken gepaart mit reizvoller Landschaft in diesem wohl meistunterschätzten aller deutschen Mittelgebirge kennenlernen bzw. ein weiteres Mal erleben will, der ist hier genau richtig.
Ich habe für nächstes Jahr einen neuen Streckenverlauf ausgearbeitet, der auch den östlichen Bereich des Odenwaldes mehr mit einbeziehen wird. Somit ist auch für altgediente ODW-Hasen für ein wenig Abwechslung gesorgt.
Des Weiteren werden wir uns nächstes Jahr, abweichend vom bisherigen Treffpunkt (Darmstadt-Eberstadt), in HEPPENHEIM treffen, von wo aus wir direkt erst einmal zum Hotel ( "Landgasthof Zur Mühle"http://www.muehle-weiher.de ) fahren werden, um unser Gepäck an Ort und Stelle zu lassen. Das hat den Vorteil völlig "unbeschwert" die dann folgenden Kurvenpassagen geniessen zu können.
Von dort aus werden wir für 2 Tage die allerkurvigsten, allerschönsten und allerkleinsten Strassen des Odenwaldes unter die Räder nehmen.
Die Tour findet am Wochenende des 21. und 22. Juli 2007 statt.
Alle Kurven-Fetischisten sind hiermit herzlich eingeladen zu dieser Tour. Nähere Infos wird es später noch im Touren-Forum geben.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:Termin ist im Kalender und ich komme mit
Ja Klasse, Gerhard. Ich Freue mich, dass Du endlich mal wieder mit dabei sein wirst.
Gruss vom Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:Oder ist das eine Runde nur für Jungs mit TTs?
Es dürfen sogar auch unanständige, reife Mädchen mit ...
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
bisher ist noch immer ein Törtchen für mich eingeplant worden. Ich will ja sonst keine Extrawurst - aber gegen ein Extratörtchen ist doch nix einzuwenden.