. So Loides, um mal wieder einen neuen Stand der Dinge zu reflektieren, hier die gaaaaaanz aktuelle Liste:
1) ohne Gerhard, (der aber in Gedanken mit uns mitfährt)...................... 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Marina, die Bella Donna Wedda 19) Robert, der mit dem grossen Zwilling 20) Jürgen, der Monnemer midde Erna 21) Paule, der Leisereiter
Also sind wir ja schon ein erkleckliches Grüppchen, am ersten Tag. Und damit wir sauber über die Runden kommen, heisst's jetzt so lamsam für anständiges Wetter zu trommeln, gell.
Paulle, der demnächst die Strecke nochmal abfahren wird, um zu kucken, dass auch Alles in Ordnung sein wird wenn WIR kommen.
PS. Bin mal gespannt was Jürgen sagen wird, nachdem er mit so knapp 20 W-alträuden einen Tag verbringen durfte ? Ob er dann immer noch weiterhin mit der Erna unterwegs sein will.............
du hast doch bestimmt nichts dagegen, dass der dicke Robby und der Jürgen (die waren letztes Jahr am Samstag auch schon dabei) wieder als Tagesgäste am Samstag mitfahren....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Bin mal gespannt was Jürgen sagen wird, nachdem er mit so knapp 20 W-alträuden einen Tag verbringen durfte ? Ob er dann immer noch weiterhin mit der Erna unterwegs sein will............. Ich bin echt gespannt auf eure Moppeds und mache mich auch ganz klein, damit mich niemand sieht... Ist ja wirklich eine erkleckliche Runde. Das große Donnern sozusagen. Habt ihr eine feste Reihenfolge die jemand vorgibt? Ich würde gerne ganz hinten fahren, so versau ich nicht die Optik, verliere niemanden im Kurvengewirr und da ich das Fahren in ner Gruppe nicht gewohnt bin ists einfach sicherer finde ich. Oder sind die letzten Plätze die begehrtesten? Gruß Jürgen
Das Thema hatten wir doch schon beim W-Treffen. Anfänger immer vorne ab Position zwei. Aber so eng wird das nicht gesehen. Bin auch das erste mal in der Gruppe gefahren und muß sagen: Es macht einfach viel mehr Spaß als alleine und ist völlig unkompliziert. Hoffe, ich schaffe es noch bis dahin meine Gummies rundzuerneuern -> TT
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Na ja, bin eh ein Außenseiter in dieser Truppe, da ich ja keine W650 habe und will das Gesamtbild nicht stören. Es ist schon prima, dass ich überhaupt mit darf! Da ich die Gegend kenne ist's kein Problem wenn ich verloren gehen sollte. Ich würde mich einfach mit dranhängen ohne jemanden zu verpflichten das Kindermädchen spielen zu müssen. Ich kenne es einfach nicht in so großer Runde mitzufahren, möchte aber auf keinen Fall irgend jemandem zur Last fallen! Da ich den Schifferstädter Rüdiger ja letztes WE persönlich als netten Kerl kennengelernt habe freu ich mich einfach auf weitere nette Bekanntschaften.
In Antwort auf:Fam.Mederer konnte bestätigen, Anreisetag ist Freitag.
...denn auch mal jeder der Teilnehmer versteht, hier die neueste Liste derer, die dabei sind.................
1) ohne Gerhard, (der aber in Gedanken mit uns mitfährt)...................... 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Marina, die Bella Donna Wedda 19) Robert, der mit dem grossen Zwilling 20) Jürgen, der Monnemer midde Erna 21) Wolli, der wo immer 52 sein will 22) Paule, der Leisereiter
Ausserdem isses in exakt 4 Wochen soweit, Damen und Herren.
Das heisst schon mal:
a) Luftdruck prüfen, b) falls nötig, neue Reifen aufziehen, c) alle Autobahn-Auffahrten als Kurventraining ausnutzen, d) das Möppi langsam auf die gebotene Schräglage einstimmen und e) Schleif-Nippel (falls nötig) erneuern.
Paulle, der wo jetzt die vorhergesehen Betten-Zahl beim Herbetgsvater korrigieren muss !
a) Luftdruck prüfen, b) falls nötig, neue Reifen aufziehen, c) alle Autobahn-Auffahrten als Kurventraining ausnutzen, d) das Möppi langsam auf die gebotene Schräglage einstimmen und e) Schleif-Nippel (falls nötig) erneuern.
Muss man als W'ler auch noch ne Inspektion vorher machen?
Hört sich ja an als fahrt ihr wie S**, ich werd dann wohl vorher noch ein Kurventraining beim ADAC buchen und am Hockenheimring üben müssen...
In Antwort auf:Das Thema hatten wir doch schon beim W-Treffen. Anfänger immer vorne ab Position zwei. Aber so eng wird das nicht gesehen.
Meine Erfahrung vom W-Treffen ist, dass es für beide Gruppen - die Langsameren und die Schnelleren - umgekehrt wesentlicher angenehmer ist. Bedarf dann halt guter Absprache und "Disziplin", wann und wo die Schnelleren warten. Probiert´s mal.