Habe soeben aus der Hessischen Landeshauptstadt eine Urgent-Mail, von so einem Freizeit-Fahrer bekommen.
Dadurch nun folgender Stand:
1) ohne Gerhard, (der aber in Gedanken mit uns mitfährt)...................... 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer --------------------------- kann leider nicht dabei sein ! ---------------------------------- 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Marina, die Bella Donna Wedda 19) Robert, der mit dem grossen Zwilling 20) Jürgen, der Monnemer midde Erna 21) Wolli, der wo immer 52 sein will 22) Micka, der Alles in vollen Zügen geniesst 23) Hobby, der Navigist, der wo sich eigendlich Stefan nennt 24) Paule, der Leisereiter
Ja Theo, ich hatte mich auch schon gefreut dass es endlich mal klappt. Leider bin ich aber am Freitag vorher bis sehr spät Abends in Hamburg und dann wird es mir zu stressig.
Aber wir geben nicht auf, gelle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
leider gibt es bei mir auch noch eine Änderung !!!
Ich kann leider nur am Samstag, den 21.07.07 als Tagesgast (ohne Übernachtung) teilnehmen, da ich am Sonntag kurzfristig eine Vertretung im Verein übernehmen muss....SORRY !!!
Dennoch am Samstag werde ich den ganzen Tag dabei sein.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hast Du denn meine PM bekommen? Falls nicht: Ich trage natürlich eventuell anfallende Kosten für das Hotel. Nicht, dass Du auf der Reservierung sitzen bleibst!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter