Puh... ohne Busenfreunde sinds ja schon über 20 Fahrer. Was ein Glück gibts im Odenwald nicht so viele Ampeln. Bei so vielen Bikern reicht ja eine Grünphase gar nicht aus damit alle durchkommen Freue mich schon aufs große Donnern (das der Moppeds, nicht das vom Petrus!) Gruß Jürgen
Der Werner (NSU_OSL) aus Heidelberg ist natürlich auch noch (am Samstag) mit dabei. Hattich doch klatt vagessn !
1) ohne Gerhard, ...(der leider tödlich verunglückt ist, aber in Gedanken mit uns mitfährt)... 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner (ohne Übernachtung) 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige ------------------------ hat neulich abgesagt ! -------------------------------------- 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann ------------------------ ist leider krank --------------------------------------------- 15) Chris, der Hammer --------------------------- kann leider nicht dabei sein ! ---------------------------------- 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Marina, die Bella Donna Wedda --------------- die ganz spontan dabei sein wird ! ---------------------- 19) Robert, der mit dem grossen Zwilling (ohne Übernachtung) 20) Jürgen, der Monnemer midde Erna (ohne Übernachtung) 21) Wolli, der wo immer 52 sein will 22) Micka, der Alles in vollen Zügen geniesst (kommt erst Samstag-Abend dazu) 23) Hobby, der Navigist, der wo sich eigendlich Stefan nennt 24) Werner, der NSU_OSL was soviel heisst, wie: Nichts-SUchender OSt-Ludwigshafener (ohne Übernachtung) 25) Paule, der Leisereiter
kann man denn auch bei einer Tagestour ganz überraschend auftauchen oder ist dies weniger gerne gesehen? Ich kann nicht zusagen, da ich über meinen Zustand (OP am Mittwoch) noch nichts genaues weiß, daher bleibt's offen.
Gruß Monti
Wie gerne möchte ich mitfahren...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Paulle hat doch den genauen Fahrplan eingestellet, dass ein jeder weiss,wo er sich einklinken kann. Und wenns nur zu Kaffee und Kuchen ist,gelle Bruno?
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Gibt das jetzt hier nen (Äerbäg-) Hühnerforum oder 'nen Kawa W 650 Forum? ausserdem lass die Weiber besser mit dem Taxi fahren, die verkratzen dir sont die Auspuffanlagen mit ihren spitzen Hacken dran....
(der Zehner fürs Taxi ist daher sicherlich gut investiert...)
Dat is ein Forum für die W 650, schönstes Möppi von de Welt...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"