Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 11.283 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.06.2007 16:43
#76 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

In Antwort auf:
war halt so ein Running-Gag

Aber manche bzw. immer die gleichen nutzen sich doch langsam ab.
Oder?


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.06.2007 17:29
#77 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

In Antwort auf:
Macht ihr dann ein Alternativprogramm oder fällt die Tour dann erstmal aus?


Nein, die Wolken werden schlicht und ergreifend umfahren.
Haben wir vorher ja schonmal geübt.

Wäre doch gelacht, das.

Paulle.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

23.06.2007 17:39
#78 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten
Hi jojolino,

da kennst Du aber unseren "Wettergott" Paul noch nicht... Bisher hat er uns immer trocken durch den Odenwald gelotst. Im letzten Jahr hatten wir gerade die Zimmer bezogen und das erste Bier bestellt, als es begonnen hat wie wild zu regen. Am nächsten Morgen hat es erst beim Frühstück wieder aufgehört....So was nennt man perfektes Timing...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.06.2007 17:40
#79 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

.


Paule.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

Hframes Offline




Beiträge: 268

24.06.2007 18:06
#80 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Diese kleine Truppe geniesst dann am Start-Tag auch schon
eine sehr schöne Frühstücks-Runde , zwischen Mörlenbach und Heppenheim, um den Rest dort "abzuholen".
--------------------------------------------------------------------------------

Hi, die 2.aus dem Land der Könige werden am Freitag zum Kaffee zu der Truppe aus dem Westen stoßen
Gruß
aus
dem Land
der Könige
Hframes

HH

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.06.2007 21:46
#81 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten
.
So Loides es gibt mal wieder Neuigkeiten zu vermelden.

Ein, uns allen nicht unbekannter, junger Mann, der durchaus auch mal mit der Bahn unterwegs ist,
um von A nach B zu kommen, wird sich die Ehre geben.

Dadurch ergibt sich folgende, neue Auflistung:

1) ohne Gerhard, (der aber in Gedanken mit uns mitfährt)......................
2) Rüdiger, der Schifferstädter
3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft
4) Herbert, der König-Länder
5) Hanni, die König-Länderin
6) Peter, der Weingärtner
7) Reiner, der Jordan
8) Claudia, die Anständige
9) Karlo, der Wetterauer
10) Gisela, die auch durch die Au wettert
11) Theo, der Tortenesser
12) Uschi, die ihn begleitet
13) Axel, der in Essen lehrt
14) Dieter, der Mettmann
15) Chris, der Hammer
16) Marco, der Einäugige
17) Artur, der Schmächtige
18) Marina, die Bella Donna Wedda
19) Robert, der mit dem grossen Zwilling
20) Jürgen, der Monnemer midde Erna
21) Wolli, der wo immer 52 sein will
22) Micka, der Alles in vollen Zügen geniesst
23) Paule, der Leisereiter


Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

robz750twin Offline




Beiträge: 48

26.06.2007 11:24
#82 Danke fürs "welcome" ! Antworten
Hallo, liebe W-650 Sippe,
hallo, lieber Paulle (IA),

erstmal herzlich Danke für das "Willkommen" heissen.

fahre dieses WE schonmal quer durch den Odenwald, von HN hoch die B 27, Katzenbuckel, und dann zu unserem Z 750 twin Jahrestreffen (siehe http://www.m-neun.de/91.html) nach Freudenberg am Main, da gibts wie immer einen megachaotische Ausfahrt (jeder fährt irgendwohin und vielleicht sieht mann sich unterwegs nochmal, vermutlich in versprengten 2-3 er Gruppem; auf jeden Fall dann abends wieder beim Bier am Feuer...)

Guests especcally twins and big twins welcome, also z-bikes, singles w's...

ansonsten warte ich freudig auf eure weiteren Infos zur Handkästour durch den Odenwald und wünsche mir als bekennender Schönwetterfahrer dazu mein Privathoch!

Gruß und fahrt vorsichtig !

Robert

PS für Paulle: Reissbrett lass ich immer zuhause und das soll so bleiben !!!!
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.06.2007 22:07
#83 RE: Danke fürs "welcome" ! Antworten

Hallo Leuts, hallo Paule,

ich muß mich leider ausbeamen für die Handkästour, höhere Gewalt!

Schade, wär gern dabei gewesen.

Ich wünsche Euch entsprechendes Wetter und viel Freude im mir bekannten wunderschönen Odenwald!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.07.2007 11:57
#84 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

In Antwort auf:
So Loides es gibt mal wieder Neuigkeiten zu vermelden.


von mir zwar nicht, wollte aber schon mal meine Planung hier einstellen, da ich wahrscheinlich erst wieder direkt vor der HKT online sein werde. (Die Ferienpflicht ruft ).

Abfahrt hier in Essen am Freitag vormittag, Anreise über Bergisches, Westerwald, Taunus, Grube Messel
Rückfahrt am Montag (ähnlich wie hin, nur annersrum), damit ich den ganzen Sonntag im Odw. noch mitfahren kann

Wer mitfahren möchte (Marco jedenfalls) lasse sich von Paul oder Claudia meine mobile Zellennummer geben.

Axel

-

jojolino Offline



Beiträge: 52

06.07.2007 12:18
#85 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

In Antwort auf:
da kennst Du aber unseren "Wettergott" Paul noch nicht... Bisher hat er uns immer trocken durch den Odenwald gelotst. Im letzten Jahr hatten wir gerade die Zimmer bezogen und das erste Bier bestellt, als es begonnen hat wie wild zu regen. Am nächsten Morgen hat es erst beim Frühstück wieder aufgehört....So was nennt man perfektes Timing...


Hi Paul!
Ich hoffe du hast auch dieses Jahr die Route um die Wolken herum geplant...obwohl ich sehe seit Tagen nur EINE große Wolke.
Eine persönliche Bitte noch, warte dieses Jahr mit dem Regen bis zum 2. Bier, damit ichs trocken nach Monnem zurück schaffe....
Gruß
Jürgen

Leute, Leute was ein Wetter...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.07.2007 20:58
#86 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe du hast auch dieses Jahr die Route um die Wolken herum geplant...

Don't worry, be happy !

Morgen neue Infos.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.07.2007 11:19
#87 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten
.
Hallo Handkäslers.

Da ja nur noch knapp 2 Wochen sind bis zur Tour, wäre es jetzt mal lamsam an der Zeit,
dass der Eine oder Andere das Trommeln anfängt, gell ?!

Die Route steht, die Verpflegungs-Stände sind gebucht, die Unterkunft gebonngt !
Kann eigendlich nix mehr schiefgehen.

Und da wir uns, abweichend von der bisherigen Gepflogenheit, diesmal in HEPPENHEIM treffen werden,
hier mal die kurze Beschreibung, wo das sein wird:



BAB A5 (Darmstadt-Heidelberg) - Abfahrt Heppenheim -
-------------------------------------------------------------------------------

> Richtung Heppenheim fahren, durch den Kreisel und durch die Eisenbahn-Unterführung hindurch
> an der 4. Ampel (in der Stadtmitte) rechts ab, Richtung Heidelberg
> an der 2. Ampel (südl. Ortsende) links ab, Richtung Mörlenbach/Juhöhe
> dann nach ca. 15 m rechts, auf den Parkplatz (=Treffpunkt).

-------------------------------------------------------------------------------

Ist somit total einfach und für Jeden zu finden, zumal die Frühstücks-Truppe, aus Weiher,
dort (leicht Kurven-geschwängert) bereits winkend auf die Ankömmlinge warten wird.

Ich fasse mal 11.oo Uhr, als Treff-Zeitpunkt ins Auge.
Das sollte für alle, die keine allzuweite Anfahrt haben locker zu schaffen sein.

Die etwas abgelegen Wohnenden (hallo Mia Bella Donna Wedda ! ) müssen sich halt den Wecker stellen,
um rechtzeitig aus den Federn zu kommen.

Der Termin des Treffens, an beschriebener Stelle, ist der SAMSTAG, der 21. Juli.


Gruss vonnen Reiseleider.
Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

jojolino Offline



Beiträge: 52

09.07.2007 11:33
#88 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

Hi Paule!
Bin am Samstag mal die kurze Strecke Heppenheim - Mörlenbach gefahren. Ich hoffe ihr frühstückt nicht zu dolle, sonst war das alles umsonst...
Sind wirklich herrliche Kurven!

Gruß
Jürgen (= der "Ungläubige" midde Erna)

PS: Wenn die Wetterlage so bleibt (unter der Woche Regen, am WE Sonne = Arbeitnehmerwetter) können wir ja froh sein.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.07.2007 13:18
#89 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten
In Antwort auf:
die Frühstücks-Truppe, aus Weiher,

...wird meiner Kalkulation nach aus folgenden Kaffee-Racern bestehen:

> Axel, "The Chain-Hater"
> Dieter, "The Meat-Man"
> Marco, "The One-Eyed-Watcher"
> Wolli, "The Running-Gag"

Also alles Kurven-erprobte Burschen und erfahrene W-indgesichter !

Paule.

Edith macht mich noch drauf aufmerksam, dass ja auch
> Herbert, "The Time-Beater" und
> Hanni, seine Sozia
noch mit zur Frühstücks-Truppe hinzuzählen.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.07.2007 13:26
#90 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007................. Antworten

Pass up Bub, ich kann gut frühstücken und Mikado kann ich auch
pfft Running-Gag,
Rentner Gang wäre passender

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz