Naja, im Bad kanns schon mal dauern. So oder anders.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Naja, im Bad kanns schon mal dauern. So oder anders.
Ab Mitte 30 entwickelt sich die tägliche Körperpflege nunmal leider zu einem Ganztagsjob. Macht aber nix, dann hab ich mehr Zeit, über mein böses Ich nachzudenken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Mein Freund Paul möge verzeihen, dass wir hier so rumspammen. ABer ich kann halt nicht anders, gerade wo ich doch eh schon kaum noch hier bin.
ALso, liebster Herr Uli, das Foto kommt der Angelegenheit im Bad schon sehr nahe. Nichts desto trotz möchte ich darauf verweisen, dass es sich hier doch sehr eindeutig um eine Ähnlichkeit in Richtung meiner liebsten Ursula geht. Bei mir ist das noch ein klitzekleines bisschen anders...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter