Joh hinner de Wettergrenz, des is scho rischtisch abba bei denne vom Odewald rearts doch mehr als wie bei uns Un überhaupt habts ihr all gedrommelt oda was? Ihr därfft net die Reschedrommel nämme, des is net die rischtisch Ihr misst die Sonn anbeete. Am beste ihr rennt naggisch um de Wasserpott und hupft dazu so komisch rum, des soll helfe aber nur va die Leit ausm Odewald mir Mannemer mache so Fätz nätt...
Ihr liebe Leit, die Edith hat grad zum Fenster nausgschaut, des reart schun widda...ihr macht do all was net rischtisch
. Die Liste der Teilnehmer ist, wie ich gerade feststellen muss, ja immer noch nicht vollständig.
Der Sohn eines nicht unbekannten König-Ländlers ist auch noch mit von der Partie. Daher noch eine "Nachmeldung":
1) ohne Gerhard, ...(der leider tödlich verunglückt ist, aber in Gedanken mit uns mitfährt)... 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner (ohne Übernachtung) 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige ------------------------ hat neulich abgesagt ! -------------------------------------- 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann ------------------------ ist leider krank --------------------------------------------- 15) Chris, der Hammer --------------------------- kann leider nicht dabei sein ! ---------------------------------- 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Marina, die Bella Donna Wedda --------------- die ganz spontan dabei sein wird ! ---------------------- 19) Robert, der mit dem grossen Zwilling (ohne Übernachtung) 20) Jürgen, der Monnemer midde Erna (ohne Übernachtung) 21) Wolli, der wo immer 52 sein will 22) Micka, der Alles in vollen Zügen geniesst (kommt erst Samstag-Abend dazu) 23) Hobby, der Navigist, der wo sich eigendlich Stefan nennt 24) Werner, der NSU_OSL was soviel heisst, wie: Nichts-SUchender OSt-Ludwigshafener (ohne Übernachtung) 25) Herberts Sohn, auf einer sehr reizvollen Zweizylinder-Kreation 26) Paule, der Leisereiter
Wer jetzt noch dazukommt, ohne vorher genannt worden zu sein, hat halt "Pech" gehabt.
@Axel, hatte geplant, am Freitag (bis 13.00 im Dienst) um 15.00 Uhr hier Abfahrt, ca. 15.30 in Siegburg/St.Augustin auf die A3 und Richtung Süden. Voraussichtliche Ankunftszeit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr in Weiher.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
. So, Damen und Herren von der Handkäs-Innung: Langsam wird's spannend.
Da ja morgen schon die ersten Teilnehmer anreisen, wünsche ich diesen eine gute Anfahrt. Nehmt Euch lieber etwas mehr Zeit dafür und lasst es eher ruhig angehen.
Das morgige Wetter soll nämlich sehr gemischt ausfallen. Will meinen: es werden laut Wetterkarte einzelne, kleine Unwetter-Parzellen im Süd-Westen erwartet. Da heisst es aufpassen und immer genügend Gummi auf dem Asphalt haben.
Ich hoffe dass Ihr dann gesund und munter am Samstagmorgen, von Axel geleitet, nach einer netten Frühstücks-Runde am beschriebenen Treffpunkt erscheint. Das Wetter soll am Samstag und Sonntag zwar kühler ausfallen, als im Moment (was ja auch durchaus gut ist), es soll jedoch (laut Vorhersage) durchaus heiter bis sonnig werden.
Also denn: bis Samstag, 11.00 Uhr in Heppenheim . Ich freu mich auf Euch Rasselbande.
kannst du mir deine Handynummer mailen, ich werd nicht direkt nach HP kommen können sondern muss euch irgendwo im Odenwald aufgabeln. Das wird schwierig, wenn ich nicht deine oder eine Handynummer eines Teilnahmers habe. ( Das Auffinden wäre leichter wenn die W´s Triump´s wären, dann müsste ich bloss den Ölspuren folgen.........) Meine email-Adresse: mytoy@t-online.de
In der Hoffnung, dass ich euch aAlle finden werde...
( Das Auffinden wäre leichter wenn die W´s Triump´s wären, dann müsste ich bloss den Ölspuren folgen.........)
eher doch schwieriger, du rutschtst immer vom Kurs ab.... Telenummer wär Prima, komme nur bei wechselhaft, ab Hirschhorn! bei Heiß ist Strohmachen / Landwirtschaft angesagt... Pflicht ruft!
O.K. Frank (und Robert), Handy-Nr. kommt per Mail.
Du kannst ja z.B. auch direkt nach WEIHER kommen, dort würden wir so bis ca. 12 - 12.15 h sein, um das Gebäck im Gasthof "ZUR MÜHLE" (das ist am absoluten Ortsende, an der Hauptstrasse Richtung Kreidach) abzuwerfen.
In Antwort auf:dort würden wir so bis ca. 12 - 12.15 h sein,
das heißt Abfahrt erst dann ?? evtl. komme dann auch dort hin ! würde ja dann ca.1 Stunde sparen... wie lang wird denn überhaupt die Tour ?? nur mal so ganz grob
jetzt wir erst mal die W geladen ! habe die leichte Äppler-Kleidung im Gepäck...
Planmässige Abfahrt in Heppenheim: 11.30 Uhr Planmässige Ankunft in Weiher: 12.00 Uhr Planmässige Abfahrt in Weiher: 12.15 Uhr (nach dem Gepäck-Abwurf) Planmässiges Mittag-Essen: ca. 13.30 Uhr. Planmässiges Kaffee-Trinken: ca. 16.30 Uhr. Planmässige Ankunft in Weiher: ca. 18.00 Uhr.
Die Länge der Essenszeiten ergeben sich je nach Menue-Umfang bzw. der Grösse und Anzahl der bestellten Torten-Stücke. Alle Pinkel- und Ziggi-Pausen werden vor Ort und kurzfristig anberaumt.
Ich hoffe, dass hiermit nun auch alle Wiesbadener B-Scheid wissen und wünsche Diesen, wie auch allen Nicht-Wiesbadenern eine trockene und knitterfreie Anreise.
See You at the Middle of the Dossghaana.
Bis morgen Paule.
Noch ein wichtiger Nachtrag: ---------------------------- Alle Teilnehmer die das 37. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, müssen (laut der Satzung vom 1. April 2001) verständlicherweise um 22.00 Uhr zu Bett gehen.