In Antwort auf:Alle Teilnehmer die das 37. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, müssen (laut der Satzung vom 1. April 2001) verständlicherweise um 22.00 Uhr zu Bett gehen.
Wie alt sind die Mädels die so mitfahren? Die müssen doch sicher dann zu Bett gebracht werden, oder? Seine Aufsichtspflicht sollte MANN ja schließlich nicht vernachlässigen...
In Antwort auf:Wie alt sind die Mädels die so mitfahren? Die müssen doch sicher dann zu Bett gebracht werden, oder? Seine Aufsichtspflicht sollte MANN ja schließlich nicht vernachlässigen...
Ich denke mal die Mädels sind alt genug und wenn du schön brav bist ist sicherlich eine Bettgeschichte für Dich drin
so Gott will wird sich die Teilnehmerzahl (nur für Samstag) um eine erhöhen! Ich denke, daß ich aus dem Nordbadischen direkt nach Weiher (ca 12.00 ) zu Euch stoße.
Liebe Grüße von Günther (einem seltenen Gast im Forum, aber W-Treiber )
Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ist echt wechselhaft das Wetter, nun siehts schon wieder besser aus...Daumendrücken scheint zu helfen
Ich hab ca. 30 Bilder vom gestrigen Tag, darauf sind Personen und Nummernschilder deutlich zu erkennen. Da dies persönliche Daten sind wollte ich vor Veröffentlichung fragen ob alle Teilnehmer mit einer solchen einverstanden sind? Wie wurde das bisher gehandhabt?
ich denk, daß es mit der Einstellung Deiner Fotos keine Probleme gibt. Der Paule setzt auch Fotos vom Kornsand und den dortigen Moppeds mit Kennzeichen ins Forum, m.W. hat er nicht die Eigentümer um eine Erlaubnis der Veröffentlichung nachgefragt.
Grtuß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ich bin mit Uschi wieder heil zuhause angekommen. Schön war`s mit Euch und wir hatten viel Spaß bei der Tour. Paule hat ja ein sagenhaftes Glück mit dem Wetter. Noch eine gute Nachricht: im Cafe Hügel sind die Tortenstücke wieder größer.
Hallo Forum, bin auch wieder zu Hause, unterwegs ganz schnell unter der dunklen Wolke durch, auch durch den Stau auf der A3 Höhe Idstein (Auffahrunfall, ganz viele Abschleppwagen) Darf mich bei Euch bedanken, wie heißt es bei der Bucht, gerne wieder
Danke auch an die Helfer auf der Burg fürs Aufrichten des Rolli , äh Wolli
Bilders später, muß mich erst umziehen, so kann ich nicht an Rechner sitzen bleiben.
@Paul, ich stell gerade eine Reisemängelliste zusammen, da kommt was zusammen
Alle anderen: Hab Euch
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)