Bin latürnich auch längst wieder zu Hause und hab' mich auch schon wieder "aklimatisiert", nachdem ich, in Anbetracht des wiklich traum-haften Wetters am Schluss mit Axel und Marco nochmals eine kleine, exquisite "Nachtisch-Runde" in den Odenwald gemacht.
Es freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat, und es freut mich auch, mal wieder 'ne Menge neue Mitglieder kennengelernt zu haben, die ich vorher noch nicht kannte (Wolfgang- wolli52, Werner- NSU_OSL, Frank- mytoy, Günther- dkwee, Dieter aus Frankfurt, Jürgen- jojolino, und Mathias- den Sohn von Herbert). Es war echt lecker mit Euch unterwegs gewesen zu sein und mit dem Wetter hat's ja exzellent hingehauen. Meine tags zuvor nach oben gerichtete Wetter-Online-Bestellung, mit der ich das genaue Wetter-Timing bestimmen kann, hat bestens funktioniert. Und die wohl einzige brenzlige Siutuation, als Wolli den Rolli gemacht hat , ist Gott sei Dank ja auch glimpflich abgelaufen.
Ich möchte hiermit nochmal all jenen danken, die dabeige-w-esen sind, auch wenn die Truppe nicht ganz sorten-rein war. Mann/Frau sieht sich dann spätestens nächstes Jahr wieder zur OHT Nummer 8.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hoffentlich hast Du bald Feierabend. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Schade dass ich es so weit zum Cafe Hügel hab, jetzt wo die Tortenstücke dort wieder größer wurden.
So, bin nun auch seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Axel und ich sind heute via Juhöhe nach Norden gestartet und dann fein am Rhein entlang.
@Theo: Paule, Axel und ich waren gestern noch mal im Cafe Hügel. Die Kuchentheke war aber arg geplündert Habt ihr gestern am Kornsand wirklich mit der Fähre übergesetzt oder seid ihr noch mal zurück und habt Kuchenvorrat gebunkert ?
In Antwort auf:Axel und ich sind heute via Juhöhe nach Norden gestartet und dann fein am Rhein entlang.
genau so war datt, und (fast) trocken, pünktlich vor dem großen Dauerregen hier um 14:30 h im Pott eingelaufen. War mal wieder super, die W-Paolo-ODW-Veranstaltung . Und wieder ein paar nette neue Leute kennengelernt, also, was soll ich sagen: rundum so, wie es muss