Jetzt türkt der Wiesbadener Säggl auch noch die Wetter-Karte. Interessant ist nicht das Wetter in Wolfenbüttel, sondern DAS aus der mittleren Dossghaana, Du Heiner !
De Paull.
Edith meint grade: Wer Wetterkarten verfälscht oder auch verfälschte Wetterkarten in Umlauf bringt, wird mit Handkäs-Entzug von nicht unter 2 Portionen bestraft.
wow, nen altes postkartenmotiv... hast du damals zum abi verschickt, wie, wolli
denke mal das man ab spätestens morgen genaueres sagen kann, sieht ja mal nicht schlecht für euch aus... ich drück die daumen das es trocken bleibt... wenn hier keine tour wär, würd ich auch als tagesgast hinzustossen... war schon gut zwei jahre nicht mehr im odw...
In Antwort auf:Wer Wetterkarten verfälscht oder auch verfälschte Wetterkarten in Umlauf bringt, wird mit Handkäs-Entzug von nicht unter 2 Portionen bestraft.
Hoppla ! bin da irgendwie in der falschen Rubrik gelandet...
Zu Wollis "Glanzzeiten" gab es nämlich noch gar kein Abi! Vier Jahre Volksschule mussten genug sein...*
Gruß Monti
*...es reicht aber, um jeden Abiturienten zu überflügeln!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"