Na denn lasst uns mal 'ne vorläufige Liste aufmachen.
Nach derzeitigem Stand werden voraussichtlich folgende Teilnehmer erwartet:
1) Gerhard, der Heizer 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Peter, der Weingärtner 5) Reiner, der Jordan 6) Claudia, die Anständige 7) Karlo, der Wetterauer 8) Gisela, die auch die Au wettert 9) Theo, der Tortenesser 10) Uschi, die ihn begleitet 11) Axel, der in Essen lehrt 12) Dieter, der Mettmann 13) Paule, der Leisereiter
Es werden latürnich gerne noch weitere Nennungen angenommen.
Also denn, Boys and Girls: Jeder der wo sich meldet, ist mit von der Partie.
Paule.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Oh Gott, ich hab' ja Herbert und Hanni vergessen !!!
Hier also die korrigierte Liste:
1) Gerhard, der Heizer 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Paule, der Leisereiter
Und somit hat Clodia endlich 'ne anständige Nummer.
Die hat sie auch verdient.
Paulle.
In Antwort auf:Und somit hat Clodia endlich 'ne anständige Nummer.
Die hat sie auch verdient.
Na siehste, geht doch Ich werd mich auch bemühen (im Rahmen meiner Möglichkeiten) dem Anspruch gerecht zu werden. Garantieren kann ich aber natürlich nichts...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Wenn ich DAS richtich verstanden habe, dann lautet die neue Liste, wie folgt:
1) Gerhard, der Heizer 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer 16) Paule, der Leisereiter
Nur weiter so, Kollegen und Kolleginnen.
Paulle.
Edith meint grade: Ob der Odenwald diese Sound-Gewalt aushalten wird ???
dieses Jahr passt es wieder mit der Urlaubsplanung. Bin also dabei... Um auch ausgeschlafen zu sein, würde ich schon Freitag eintrudeln (Axel & Dieter doch sicher auch?).
1) Gerhard, der Heizer 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer 16) Marco, der Einäugige 17) Paule, der Leisereiter
Paule, der wo dann übernächste Woche mit dem Herbergs-Vater alles genau verabredet.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
In Antwort auf:...kann man den Handkäs durch Grünkohl mit Pinkel ersetzen?
Schwierige Fräge, Artur. Müsste ich denn vonnen Nordmännern einfliegen lassen.
1) Gerhard, der Heizer 2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Paule, der Leisereiter
Der ODW wird Augen machen, wenn die Meute durch alle Ecken und Winkel saust.
Und Herbergsvater Mederer wird 'ne extra Portion von dem superleckeren Brot backen müssen. Zu trinken gibt's latürnich auch genug. Dann kommt die Pinkel ganz vonn alleine.
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
In Ermangelung eines guten Bekannten und W-Fahrers der ersten Stunde muss ich leider, aus gegebenem Anlass, die Liste korrigieren............................................................
1) ohne Gerhard, der leider nicht mehr dabei sein wird und der zwar nur Wenigen bekannt war, so doch allen, die Ihn kannten, in sehr angenehmer Erinnerung bleiben wird.....
2) Rüdiger, der Schifferstädter 3) Uwe, der auch durch die Stadt schifft 4) Herbert, der König-Länder 5) Hanni, die König-Länderin 6) Peter, der Weingärtner 7) Reiner, der Jordan 8) Claudia, die Anständige 9) Karlo, der Wetterauer 10) Gisela, die auch durch die Au wettert 11) Theo, der Tortenesser 12) Uschi, die ihn begleitet 13) Axel, der in Essen lehrt 14) Dieter, der Mettmann 15) Chris, der Hammer 16) Marco, der Einäugige 17) Artur, der Schmächtige 18) Paule, der Leisereiter