schätze dass ich morgen wieder ein Eisenross besitze. Dann darf ER noch BT45 draufziehen und es sollte dann alles wieder gut sein. Wenn Er noch Zeit dazu hat. Ich habe Ihn ziemlich geärgert, glaube ich
Gruß Jürgen
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
die Ludders können aufatmen...... War heute ein super Tag,ein super Werkstattteam,super Service,super Lieferservice,super Zufall Die An und Heimreise ging auch zügig.
Specialthanks to Kolbenfresser,glaube nicht dass es irgendwo noch eine bessere Motorradgemeinschaft gibt.
So,die Linsen wollen ins schwarze Meer,net das die Leute im Klärwerk noch Kurzarbeit beantragen müssen
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
In Antwort auf:die Linsen wollen ins schwarze Meer
Du sollst doch nicht in die Leitzach kacken ...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hier noch eine Last-Minute-Nachzügler-Schnellspanner-Anfrage!
Ich will auch mit, wenn noch Platz ist... weigere mich jedoch STRIKT in der Schafscheiße-Zone zu pennen (klingt vielleicht etwas pingelig, aber so sind einige Herrschaften nun mal, wenn sie älter werden)!!
Würde mein 2-Mann-Zelt mitnehmen. Falls also noch einer obdachlos sein sollte... tja... RISIKO!! Mich kennt noch keine Sau hier... ...außer Bruno und Strokekilla seit kurzem, aber ob die schon die Hand für mich in's Feuer legen würden...??
Quatsch! Ich beiße nicht, bin hetero und vergeben. Schnarche wenig und furze selten... kann sich aber nach 5, 6 Bierchen auch mal ändern
In Antwort auf:weigere mich jedoch STRIKT in der Schafscheiße-Zone
Also, vor einer Stunde war ich dort, und was soll ich sagen - die Schafscheiße-Zone wird soeben frisch präpariert :
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................