Kann noch immer nicht fix zusagen (scheiss fussball) wird wohl eine kurzfristige sache bei mir Frage an Tom: kann ich auch mit dem bus kommen? geht schneller, moped wird nicht schmutzig, hab dann meine schlafstelle auch gleich mit (moped raus, matratze rein) gruss aus wien, in der hoffnung dass es klappt.
danke sehr nett jetzt weiss ich was mir gefehlt hat der bundesrepublikanische humor hoffe trotz alledem euch mit meiner anwesenheit quälen zu können der bus hätte auch den vorteil, dass ich wein mitnehmen könnte um den bayrischen "Hopfenjunkies" etwas trinkkultur beizubringen gruss aus wien
Zitat von StrokekillaHa , Aufgrund meiner verbalen und physischen Überlegenheit gegenüber meines Vorgesetzten konnte ich auch zu diesen Termin Freischicht herauspressen . Wie`s aussieht binn ich auch 2008 wieder mit dabei . Ausser ich muss die Abteilung wechseln Gruß Stroke
ooops , ich hob heute meine W verkauft.....an das hab ich jetzt gar nicht gedacht
Gruß Jürgen
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen