So, ich bin auch daheim. Hatte gleich noch Besuch und hab jetzt erst mal eine kleine Runde geknackt - weil da war ein wenig Defizit ...
Ansonsten ein sauschönes Treffen mit einer noch sauschöneren Ausfahrt und ich hab mich wahnsinnig gefreut, auch alle zu sehen und ein bisschen "umeinand" zu heizen im Gehügel! Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Ein herzliches Dankeschön an Tom und Christa für die Super-Organisation.
In Antwort auf:" der red ned nur - der fährt auch..."
Und vorher noch Tiefstapeln, von wegen das die Scrambleranlage noch Leistungsverlust bringt.
Können ist in den Bergen halt nicht durch PS zu ersetzen. Das konnte man ja auch schön beim Ducky und seiner Honda erkennen. Die 12 PS Leistungsunterschied der Honda waren kaum zu bemerken. Bergab schon gar nicht.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Nach einer kleinen Autobahnhatz bin ich am Samstagabend auf die Minute genau wieder in der Anstalt angekommen. Auch nur als Tagesgast hat es mir prima mit euch allen gefallen. Die Tour war spitze, lasse mir jetzt noch die letzen Nachwehen am Sitzfleisch wegmassieren. Vielen Dank an Tom und seine Frau für die vorzügliche Bewirtung. Die überschüssigen Kalorien habe ich gestern bereits abgearbeitet.
Gruss aus der Kur dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Dank an die wundertätigen Hände des großen Zeremonienmeisters, die wieder mal bewiesen haben, dass die Fauna des Leitzachtals nicht nur Schafen besteht ...
... und für seine opferbereiten Dienste, dass er das RR-Ölthermometer gemeinnützigen Diensten zur Verfügung stellte, obwohl er deswegen nicht an der Samstagsrunde teilnehmen konnte ...
Dank auch für K-Salat und Frühstückscatering von Christa, Biere, Aushilfsschoggi aus Wien, an alle An- und Verwesenden und an den lieben Manitou, dass die ganze Bagage rechtzeitig und ohne Pannen bestens gelaunt die höchst schmackhafte Sau reinlassen konnte.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
wir hams getan... und nu sind wir heile zurück... klasse tour quer durchs vosges, jura und die alpen angeschnitten, dann leider 4 tage mit virusinfekt rumgeschwächelt, und heute gut wieder dahemm ange- kommen (dochdoch, man kann mit doc auch 430km autobahn am stück faahn), nach 2020 fast problemlosen km, mit doc norton und dem kälbchen... lediglich mal die versagerschieber etwas nachgearbeitet und die eine krümmerverschraubung fast verloren, wobei leider die halbmonde "verschwunden" sind rödeldraht und gun gum haben ganz gut geholfen ansonsten subba reisekrad... okok, bin voll platt
bilder kommen wenn hochgeladen...
gas
markus
ps: schade das es net geklappt hat, ging aber wirklich nicht, und das so in der nähe