Nochmals vielen Dank an alle W-ler, Petrus und very special thanks to Tom und Christa für das perfekte* Wochenende!! Freue mich schon tierisch auf's nächste mal!
*Für meinen Anteil an der katastrophalen -Einlage am Sonntag Morgen möchte ich mich von ganzen Herzen bei allen entschuldigen, denen dadurch die Erinnerung an das einzigartige Wochenende getrübt wurde.
Seit 23(?) Jahren war ich - trotz so manchem Rausch - nicht mehr in einer Schlägerei verwickelt und hoffe, dass das nächste Intervall noch viiieel länger wird.
@ anton: Du hast in vielem Recht, aber manches Übel gründet viel tiefer, als in ein paar Bier zuviel...
Vielen Dank an alle Streitschlichter, die schlimmeres verhindert haben & gute Besserung an Ramona!
In Antwort auf: *Für meinen Anteil an der katastrophalen -Einlage am Sonntag Morgen möchte ich mich von ganzen Herzen bei allen entschuldigen, denen dadurch die Erinnerung an das einzigartige Wochenende getrübt wurde.
So ist das Leben halt. Wir sollten einfach froh sein,das es nicht schlimmer gekommen ist. Ich hoffe von ganzem Herzen,das renkt sich wieder ein.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:nicht mehr in einer Schlägerei verwickelt und
Muss ich mir Sorgen machen? Ist an einem W-Treffen geschlägert worden? Das finde ich neu und bedenklich! Mit fassungslosen Grüssen Fondue
Wirklich neu und bedenklich! zumindest wie man die Geräuschkulisse aus der Ferne bezeugen mußte
mein Wissenstand am nächsten morgen löste ein großes Kopfschütteln über soviel geballte Ladung Blödheit aus! Der/die Schuldigen mögen von sowas in zukunft Abstand nehmen, oder solch harmonischen Gesellschaften nichtmehr belästigen.
In Antwort auf:mein Wissenstand am nächsten morgen löste ein großes Kopfschütteln über soviel geballte Ladung Blödheit aus!
Ich hab keinen Wissensstand, deshalb weiß ich nicht wer Schuld hatte.Will ich auch gar nicht wissen. Aber der Ort, die Zeit und die Art,das zu regeln war für mich auf jeden Fall falsch.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:Aber der Ort, die Zeit und die Art,das zu regeln war für mich auf jeden Fall falsch.
Glaub mir, viel lieber hätte ich meinem Gegenüber am nächsten Tag bei 'nem Schnitzel und 'n Bier seinen Irrtum zu erklären versucht, aber irgendwie konnte ich nicht ausreden... da war wohl ein Fehler in der Kommunikation
Als ich beim Pissen versehentlich meine allerletzte Gehirnzelle mit rausspülte, hätte ich stante pedes Schlafen gehen sollen, dann wäre alles nicht passiert.
Zwischen den beiden anderen 'Beteiligten' wird sich bis dahin sicher auch was klären.
Und jetzt Schwamm drüber.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Als ich beim Pissen versehentlich meine allerletzte Gehirnzelle mit rausspülte, hätte ich stante pedes Schlafen gehen sollen, dann wäre alles nicht passiert.
Seltsam, diesen Gedanken hatte ich auch schon öfter in meinem Leben.
In Antwort auf:Und jetzt Schwamm drüber.
Recht hat er.