Mit Alkohol hatte diese Sache wohl eher nichts zu tun. Bis zum eigentlichen Geschehen ist mir der Mann in keiner Weise unangenehm aufgefallen. Eher das Gegenteil war der Fall. Vernünftiger Weise hat er danach auch umgehend das Feld geräumt. Da wir wahrscheinlich alle nicht wissen, worum es genau ging, sollten wir uns jetzt mit Kommentaren besser zurückhalten.
Scheiße war´s trotzdem.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von FondueHallo Ducky und andere, schon ok eure Kommentare. Natürlich weiss ich wie das Leitzachtreffen ist und die meisten Leute kenne ich auch ein wenig. Man darf ja trotzdem auf etwas hinweisen, nämlich auf folgendes: 1. Ich finde Alkohol grundsätzlich doof und wenn die Leute soviel saufen, bis die letzte Hirnzelle weg ist, finde ich das unglaublich schade (=jawohl Moralapostel). 2... F.
ist OK. Das nächste Mal gibts stattdessen ordentliches Gras und beflügelndes Koks
@Ducky: ruhig blut; war nur unglücklich "forumuliert" vom Fondue. Wer nit dabeiwahr, und sowas hier liest vermutet schlimmstes dahinter. (Selbst ich, bevor ich morgens aufgeklärt wurde)
Hallo TEUTONEN & andere Forumsmitglieder Es tut mir ausserordentlich leid, dass ich mit meiner bemerkung auf seite 15 so eine diskussion losgetreten habe. habe doch extra darum gebeten das forum nicht mit flegeleien zuzumüllen. die beteiligten haben sich bei mir per PM gemeldet und mir alles aus ihrer sicht erklärt. so war es auch von mir gedacht. habe darauf per PM geantwortet und somit war es für mich erledigt. ich finde es sehr bedauerlich, dass sich eigendlich nur die beteiligten hier im forum korrekt verhalten (sei es die kontrahenden oder die troubleshooter)
und zum Thema ausfahrt unsere gruppe ist äusserst discipliniert und regelkonform gefahren wir müssen aber äusserst furchteinflössend gewirkt haben, da wir einige andere (in panischer angst) vor uns her gejagt haben.
und jetzt schwamm drüber und sch..... auf den schnee von gestern oder wie es bei den rolling stones so schön heisst WHO WANTS YESTERDAY PAPERS
Lieber Tom, alles war wieder super. Und vielen Dank auch für Deine Hilfe am Sa.Vormittag. Habe am Sonntag gleich mehrmals mein Vorderrad ausgebaut geht ja kinderleicht. Meine Felge ist jetzt beim Nachzentrieren und ich hob Zeit beide Gabelbrücken zu modifizieren
Vielen Dank an ALLE die dabei waren.
Ich hoffe auf ein wiedersehen(dann hoffentlich ohne hüpfendes Vorderrad)
Gruß Stroke (Ganze-Früchte-Kotzer)
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
Wow !! Wie hast Dus denn geschafft, den Obstler so kurz vorm Schpeim wieder in ganze Früchte zu verwandeln?
--- Wasser zu Wein hatten wir ja schon mal, aber sowas ...?? Kommt da etwa ein neuer Guru? ---
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Lerne draus: Das nächste mal gründlicher kauen, dann kannst viel schneller verdauen, dann sparst dir vor allem das Grauen, wenn Knoblauchzeh'n aus der Nase schauen!
Zitat von mappentach immer schon mein reden... reis-salat... der geht zur not auch durch die nase.... okok, nu wirds wiederlich gas markus
Das ist mir zu langweilig.....Da bekommen die Projektile aufgrund des zu kleinen Kalibers keine brauchbare Austrittsgeschwindigkeit.Den Reinigungseffekt will ich mal garnicht beachten
Greetz Jürgen
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
Eine Party ist nur so gut wie die Qualität ihrer Gäste
Das war jetzt das 5. Treffen und trotz einer kleinen, nächtlichen „Beziehungskrise“ & Knoblauchprojektilen hat es uns riesigen Spaß gemacht Die Arbeit ist da zweitrangig
Ich veranstalte ähnliche Aktionen schon seit 30 Jahren (für Sportvereine) und keine Truppe war bisher so pflegeleicht wie gestandene Motorradfahrer
Mit Jugendlichen passieren da noch ganz andere Dinge
und ich kündige hiermit an wir fahren ins zillertal, höhenstraße mit 2 stausseen schauen...mit achenpass...und so... allerdings werd ma gruppen machen mit max 10 leuten ...obwohl das nicht schlecht geklappt hat.....ich befürchte aber das nächstes jahr der ansturm noch größer wird...auf diesen treff...
evtl (g)kaunertal ist auch eine alternative...allerdings mehr km...