Das stört aber auch nicht, wenn dafür der Rest funktioniert. Wolle DVB-T-Steckkarte kaufen - nagelneu? Hab ich gekauft und nicht gebraucht. Grüße Falcone
Zitat Diese Medion-Teile sind eigentlich immer ziemlich narrensicher. und kommen beim halbjährlichen Test in der c't immer gut weg
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
05.01.2011 14:42
Zitat Und Du kaufst Sachen mit, die Du meistens gar nicht brauchst. Genau.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Maggi
05.01.2011 14:52
Zitat Das stört aber auch nicht, Na, Deinen Geldbeutel stört's zumindest, weil Du einen auf Dich zugeschnittenen Rechner wesentlich günstiger bekommen kannst. Aber, ich gebe zu, einen Laden zu finden, der das kann ist nicht so einfach. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
The oW
05.01.2011 14:55
Wer von nix ne Ahnung hat (so wie ich), der kauft eben bei ALDI das Komplettpaket zum Preis eines nackten Compis im Fachhandel. Das Softwarepaket von ALDI ist schon beachtlich und alles funzt. Nur darf man von den Programmen nicht die Vollversion erwarten. Für den Hausgebrauch reicht es aber immer. Ich bin mit dem ALDIteil jedenfalls zufrieden.
.
Maggi
05.01.2011 14:56
Zitat Wer von nix ne Ahnung hat ...sollte keine Computer kaufen.
Soulie
05.01.2011 14:57
Zitat Ich bin mit dem ALDIteil jedenfalls zufrieden. Werde ich dann wohl auch so machen - egal, was Souline sagt. Dieser PC hätte schon letztes Jahr zum Recycling-Hof gehört. Gruß Soulie
The oW
05.01.2011 14:58
Eh hör mal Maggi, wie soll ich denn sonst in mein Forum kommen?
.
Maggi
05.01.2011 15:00
Trommeln.
Maggi
05.01.2011 15:01
Zitat Dieser PC hätte schon letztes Jahr zum Recycling-Hof gehört. Manchmal reicht's aber auch schon, daß Betrübssystem mal neu zu installieren...
Turtle
05.01.2011 15:01
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Soulie
05.01.2011 15:02
Zitat Manchmal reicht's aber auch schon, daß Betrübssystem mal neu zu installieren... Mag sein. Der Linus sollte sich mal wieder hier sehen lassen. Gruß Soulie
Maggi
05.01.2011 15:28
Zitat Der Linus sollte sich mal wieder hier sehen lassen. Wie jetzt, alleine wenn der Linus sich sehen lässt, installiert sich das Betrübssystem neu, wow.
Zitat Manchmal reicht's aber auch schon, daß Betrübssystem mal neu zu installieren... nicht nur manchmal, sondern meistens. und dat ist wirklich kein hexenwerk. g.w.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung