Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.11.2010 01:03
#61 RE: PC-Frage Antworten

Jo, Performa 475 im Studenten-Bundle mit 14" Display ging bis 1152x870 bei 16 Farben. Selbst da konnte man eine bessere Grafikkarte einbauen um eine höhere Farbtiefe zu erreichen und um höher auflösende Monitore anschliessen zu können. Lade Dir mal den MacTracker runter, da sind alle Apple-Geräte gelistet. Oh, läuft leider nicht auf Linux. Dann schau mal hier nach > http://www.oldmac.de/maclc47503.html, btw., für die Seite reicht der Netscape Navigator version 0.9

Friedo

Falcone Online




Beiträge: 112.449

12.11.2010 07:52
#62 RE: PC-Frage Antworten

Performa 475? Ist das nicht die Pizzaschachtel. So einer steht hier irgendwo noch rum ...
Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

12.11.2010 14:07
#63 RE: PC-Frage Antworten

Auf den war ich mal ganz wild, aber der kostete...

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

12.11.2010 16:52
#64 RE: PC-Frage Antworten

...dann warte ich lieber bis der Rechner mal wieder reif ist...

Danke, Herr Universal-Präsi

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.11.2010 17:33
#65 RE: PC-Frage Antworten

Hallo Peter,

wenn es denn ein PC sein muss, bei Medion hatten die so einen ALL-IN-ONE PC im Angebot. Das Ding besteht ausschliesslich aus dem Display. Die ganze Elektronik ist integriert und Du hast nicht mehr so einen Kabelsalat und die Kiste unter dem Schreibtisch brauchst Du dann auch nicht mehr. Machte selbst für mich als eingefleischter Mac-User einen guten Eindruck. Kostenpunkt ca. 600,- €.

Für den Tipp bekomme ich aber jetzt den vielleicht angesagtesten Schlafplatz.

Friedo

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.11.2010 17:53
#66 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von PeWe
...dann warte ich lieber bis der Rechner mal wieder reif ist...
Danke, Herr Universal-Präsi
Grüße
PeWe



Kannst von mir einen überreifen haben.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.449

12.11.2010 18:07
#67 RE: PC-Frage Antworten

Hat die Pizzaschachtel eigentlich heute noch irgendeinen Wert? ich bringe es nicht übers Herz, die wegzuschmeißen. War auch mein erster eigener Computer.

Grüße
falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.11.2010 18:35
#68 RE: PC-Frage Antworten

Yes, for sentimental reasons it make´s perfectly sence .

Machen tut man damit nichts mehr. Noch nicht einmal fürs Internet taugt das Ding. Ich habe aber auch noch einen SE/30 im Regal stehen und da bleibt der auch. Ist einfach hübsch anzuschauen – obwohl die Pizzaschachtel nicht umbedingt eine Schönheit ist.

Grüße zurück
Friedo

Falcone Online




Beiträge: 112.449

12.11.2010 18:54
#69 RE: PC-Frage Antworten

Mir gefiel damals, dass die zusätzliche Festplatte und der Fuß des Monitor den gleichen Grundriss hatten und man die drei Teile schön aufeinanderstellen konnte. Das sah sehr aufgeräumt aus. Wenn ich da an den Verhau der Commodore-Bastler denke

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

12.11.2010 19:38
#70 RE: PC-Frage Antworten

Hi Frido, danke für den Tipp, aber ich warte erst mit einen Neukauf bis mein alter Rechner den Arsch zugekniffen hat...zur Not kann ich noch auf die Laptops meiner Frau oder meiner Tochter zurückgreifen...

Du darft trotzdem gern neben mir liegen im Darkroom auch wenn es der Hobby nicht gerne sieht....

Wir müssen sowieso erst mal die "neuen" Räumlichkeiten beim Bruno verifizieren um zu sehen was da so alles möglich ist....

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 41.742

12.11.2010 19:41
#71 RE: PC-Frage Antworten

Zitat
um zu sehen was da so alles möglich ist....



Alles kann, nichts muss...

ich freue mich schon Schatzi !


.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

12.11.2010 19:46
#72 RE: PC-Frage Antworten

Ich liebe Dich, Spatzel.....

...freu mich auch schon sehr!

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

12.11.2010 22:48
#73 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
um zu sehen was da so alles möglich ist....


Alles kann, nichts muss...
ich freue mich schon Schatzi !




... und bis zum Ellenbogen is eh nur Schpass

PS: Wer von euch beiden ist denn dieses Jahr als "Handpuppe" dran???

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2010 17:09
#74 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von PeWe
Hi Frido, danke für den Tipp, aber ich warte erst mit einen Neukauf bis mein alter Rechner den Arsch zugekniffen hat...zur Not kann ich noch auf die Laptops meiner Frau oder meiner Tochter zurückgreifen...
Du darft trotzdem gern neben mir liegen im Darkroom auch wenn es der Hobby nicht gerne sieht....
Wir müssen sowieso erst mal die "neuen" Räumlichkeiten beim Bruno verifizieren um zu sehen was da so alles möglich ist....
Liebe Grüße
PeWe



Wir werden schon ein Eckchen finden

Freu mich schon
Friedo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

05.01.2011 10:45
#75  PC-Frage Antworten

...mal wieder vom PC-Idioten:

die pelegrina hat sich/uns einen neuen PC von Feinkost Albrecht geleistet:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Te...80-5790918.html

Dazu steht in der Beschreibung u.a.:

Betriebssystem: Original Windows 7 Home Premium 32 Bit
(64 Bit Recovery DVD im Lieferumfang enthalten)


Was macht man (bzw. frau ) nun bei der Installierung/vor dem Erststart am Besten - gleich die 64 Bit DVD installieren, oder erst die 32 Bit DVD (und was dann?) und was soll das eigentlich und überhaupt wie oder was jetzt ...

"Neues Jahr - neues Glück"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Marie Marcks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz