Jo, Performa 475 im Studenten-Bundle mit 14" Display ging bis 1152x870 bei 16 Farben. Selbst da konnte man eine bessere Grafikkarte einbauen um eine höhere Farbtiefe zu erreichen und um höher auflösende Monitore anschliessen zu können. Lade Dir mal den MacTracker runter, da sind alle Apple-Geräte gelistet. Oh, läuft leider nicht auf Linux. Dann schau mal hier nach > http://www.oldmac.de/maclc47503.html, btw., für die Seite reicht der Netscape Navigator version 0.9
wenn es denn ein PC sein muss, bei Medion hatten die so einen ALL-IN-ONE PC im Angebot. Das Ding besteht ausschliesslich aus dem Display. Die ganze Elektronik ist integriert und Du hast nicht mehr so einen Kabelsalat und die Kiste unter dem Schreibtisch brauchst Du dann auch nicht mehr. Machte selbst für mich als eingefleischter Mac-User einen guten Eindruck. Kostenpunkt ca. 600,- €.
Für den Tipp bekomme ich aber jetzt den vielleicht angesagtesten Schlafplatz.
Hat die Pizzaschachtel eigentlich heute noch irgendeinen Wert? ich bringe es nicht übers Herz, die wegzuschmeißen. War auch mein erster eigener Computer.
Yes, for sentimental reasons it make´s perfectly sence .
Machen tut man damit nichts mehr. Noch nicht einmal fürs Internet taugt das Ding. Ich habe aber auch noch einen SE/30 im Regal stehen und da bleibt der auch. Ist einfach hübsch anzuschauen – obwohl die Pizzaschachtel nicht umbedingt eine Schönheit ist.
Mir gefiel damals, dass die zusätzliche Festplatte und der Fuß des Monitor den gleichen Grundriss hatten und man die drei Teile schön aufeinanderstellen konnte. Das sah sehr aufgeräumt aus. Wenn ich da an den Verhau der Commodore-Bastler denke
Hi Frido, danke für den Tipp, aber ich warte erst mit einen Neukauf bis mein alter Rechner den Arsch zugekniffen hat...zur Not kann ich noch auf die Laptops meiner Frau oder meiner Tochter zurückgreifen...
Du darft trotzdem gern neben mir liegen im Darkroom auch wenn es der Hobby nicht gerne sieht....
Wir müssen sowieso erst mal die "neuen" Räumlichkeiten beim Bruno verifizieren um zu sehen was da so alles möglich ist....
Zitat von PeWeHi Frido, danke für den Tipp, aber ich warte erst mit einen Neukauf bis mein alter Rechner den Arsch zugekniffen hat...zur Not kann ich noch auf die Laptops meiner Frau oder meiner Tochter zurückgreifen... Du darft trotzdem gern neben mir liegen im Darkroom auch wenn es der Hobby nicht gerne sieht.... Wir müssen sowieso erst mal die "neuen" Räumlichkeiten beim Bruno verifizieren um zu sehen was da so alles möglich ist.... Liebe Grüße PeWe
Betriebssystem: Original Windows 7 Home Premium 32 Bit (64 Bit Recovery DVD im Lieferumfang enthalten)
Was macht man (bzw. frau ) nun bei der Installierung/vor dem Erststart am Besten - gleich die 64 Bit DVD installieren, oder erst die 32 Bit DVD (und was dann?) und was soll das eigentlich und überhaupt wie oder was jetzt ...