Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Charly Offline




Beiträge: 442

28.02.2010 17:08
#31 RE: PC-Frage Antworten

Zitat
unter laufendem BS dieses durch irgendein Copy zu sichern,geht in die Buxe.



arbeite seit Jahren mit Acronis, und da ist noch nie was in die Hose gegangen,
auch nicht bei laufendem System. Da ich ein alter Ausprobierer bin, sehe ich mich des öfteren
genötigt, das gesicherte System wieder einzuspielen.

Gruß Charly

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.03.2010 11:23
#32 RE: PC-Frage Antworten

Hmm, ich wieder ... irgendwie ist hier plötzlich diese Leiste mit den diversen Symbolen (oben für Outlook und Firefox, unten der andere Kram, wie: DE für Deutschland, Desktop ... Firewall, Lautstärke, Uhrzeit und so weiter) auf einmal rechts, von oben nach unten angeordnet. War vorhin noch unten, von links nach rechts - wie krieg' ich das wieder so wie vorher? Da muß ich wohl versehentlich irgendwo dran geklickt haben !

http://yfrog.com/9hscreenshot332010p

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.03.2010 11:28
#33 RE: PC-Frage Antworten

Ah - ist bereits wieder alles im Lot (nee, quatsch: in der Waage !) - dank Blitz-PM !


Danke vom Schleimer ...

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2010 12:02
#34 RE: PC-Frage Antworten

Nur ein Test

Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.11.2010 15:54
#35 RE: PC-Frage Antworten

Habe eben einen neuen Flachbild-Bildschirm erhalten !

Angeschlossen - Scheiße: die Auflösung stimmt nicht. Dann das Übliche ... Rechnerfreak angerufen - "...ist ganz einfach: geh' mal auf ... und dann klickste mal auf ... und dann guck' mal auf ..." nix, alles Mist. Er kommt selbst, lächelt souverän, klickt sich durch allerhand Menues - nix, alles ist in die Breite gezogen, bzw. flach gedrückt . Zuletzt kommt: "...dann schick' ich dir den Carsten vorbei, der macht das dann. Der ist aber erst Montag wieder da ..."

Wie gesagt, es ist wie immer, wenn irgendwas nicht stimmt mit dem Rechner und seinen Freunden rundum ... geht ja auch so, erstmal . Zumindest hab' ich jetzt 'raus, wie ich das ekelhaft helle Bild dunkler bekomme.


...und wo ich den Drucker jetzt hinstellen soll, weiß ich auch noch nicht (stand früher oben auf dem Bildschirm).


Ich hasse die ganze PC-Kacke ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.11.2010 16:54
#36 RE: PC-Frage Antworten

Das mit der Auflösung habe ich sogar mal selbst rausbekommen, rechte Maustaste usw. - aber das können dir andere sicher schneller und effektiver erklären.
Das mit dem Drucker ist jedoch leicht, denn da braucht man kein Computerwissen: du stellst ihn jetzt hochkant auf den Bildschirm.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

11.11.2010 17:23
#37 RE: PC-Frage Antworten

Ja Pele, so ist das. Wenn Deine Grafikkarte die Auflösung nicht kann, dann haste keine Chance. Aber keine Sorge, eine aktuelle Grafikkarte kostet nicht die Welt.

Viel Spass beim tüfteln
Friedo

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.11.2010 17:42
#38 RE: PC-Frage Antworten

"Ich weiß nicht......."
"Auf, komm, mach!"













"Neeeee....!"
"Los jetz.....!"











"Ich trau' mich nicht!"
"Schisser!"
























"Ooooch, Menno......Nee........"
"Maaaach jetze!!!!"






























"mmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmm.....nagut!"
"Eeendlich!"





















"4!"
























"3!"






















"2!"






























"1!"




























"Ein Halb!"































"Auuuuuuf jetz!"
























"O.K.!"



























Muuuuuhuuuuck!


Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 18:15
#39 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Hans-Peter

.
.
.



wen willst denn damit erschrecken?????

Dat hier issn knackiger Äppäl .....



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.11.2010 18:17
#40 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter

.
.
.



wen willst denn damit erschrecken?????
Dat hier issn knackiger Äppäl .....




Pffft, so was gibt's doch gar nicht in echt!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 18:26
#41 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Hans-Peter
Pffft, so was gibt's doch gar nicht in echt!


warste schon mal in Indonesien????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.11.2010 18:29
#42 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Pffft, so was gibt's doch gar nicht in echt!


warste schon mal in Indonesien????




Nö, nur beim Thai, in der Mittagspause!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 18:31
#43 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Pffft, so was gibt's doch gar nicht in echt!


warste schon mal in Indonesien????



Nö, nur beim Thai, in der Mittagspause!



gut, sowas gibts in Indonesien ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.11.2010 18:33
#44 RE: PC-Frage Antworten

Dann will ich da nicht hin!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 19:28
#45 RE: PC-Frage Antworten

war nur Spaß .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Marie Marcks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz