Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Muck Offline




Beiträge: 8.391

05.01.2011 19:46
#121 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Soulie
Und CD-ROMs gehen auch nicht mehr.

Ich hab früher auch durchschnittlich alle Jahre ein CD-ROM gebraucht. Mein Dealer sagt, das liegt an irgend welchen Stromschwankungen. Festplatten ham was dagegen eingebaut, CD nicht. Keine Ahnung, worums da geht, aber wir ham ja da Experten dafür. Hab mir eine gesicherte Steckerleiste gekauft, paar Euro. Seither ist Ruhe.

Zitat von pelegrino
So'n Komplett-Teil, wo alles fertig zusammengestellt ist, und wo 3 Jahre Garantie drauf sind, ist für unsere Anwendungen voll O.K. - einzig, das bei der Basisversion der Office-Programme kein Powerpoint dabei ist, finde ich schade.

Is das so ein Zeug für Präsentationen? Ich sag ja immer, open office. Kostet nix, soll aba angeblich nicht ganz kompatibel sein. Ich merke nix davon, brauchs aber auch nur zum Aufmachen von gemailten Dateien.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.01.2011 08:59
#122 RE: PC-Frage Antworten

Zitat
...liegt an irgend welchen Stromschwankungen...

Die haben nur Atomstrombefürworter in Ösien, glaube ich ...

Zitat
...Powerpoint...zum Aufmachen von gemailten Dateien...

Genau, darum geht's mir auch .

"Neues Jahr - neues Glück"

Muck Offline




Beiträge: 8.391

06.01.2011 17:41
#123 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von pelegrino
Die haben nur Atomstrombefürworter in Ösien, glaube ich ...

Freilicht. Und verursacht werden sie von den Agenten der Anti-Atom-Lobby: Kronen-Zeitung, GrünInnen, Blauen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

06.01.2011 17:56
#124 RE: PC-Frage Antworten

Zitat
So'n Komplett-Teil, wo alles fertig zusammengestellt ist, und wo 3 Jahre Garantie drauf sind, ist für unsere Anwendungen voll O.K. - einzig, das bei der Basisversion der Office-Programme kein Powerpoint dabei ist, finde ich schade.



Mensch Pele,
dafür gibts doch den PowerPointViewer von Microsoft!
Den kannste Dir kostenlos bei Microsoft oder hier:http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-Viewer_13005850.html
runterladen.
Das ist nicht schwer,das kann sogar ich.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.01.2011 18:08
#125 RE: PC-Frage Antworten

Der wird auf Ubuntu aber nur schwer zum laufen zu bewegen sein...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

06.01.2011 18:26
#126 RE: PC-Frage Antworten

Hat Pele auf seinem Aldi Ubuntu?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.01.2011 21:59
#127 RE: PC-Frage Antworten

Nee, aber Muck.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

06.01.2011 22:07
#128 RE: PC-Frage Antworten

Ich habe aber auf Pele geantwortet!
Du bist wohl sehr krank?Gute Besserung!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.01.2011 23:21
#129 RE: PC-Frage Antworten

Zitat
Du bist wohl sehr krank?


Bin ich eigentlich immer, aber scheinbar habe ich Tomatoes on the eyes...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.391

07.01.2011 00:24
#130 RE: PC-Frage Antworten

Zitat von Maggi
Bin ich eigentlich immer, aber scheinbar habe ich Tomatoes on the eyes...

Anscheinend nicht nur scheinbar.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.01.2011 00:26
#131 RE: PC-Frage Antworten

Häschen, laß den Mönchengladbacher in Rau ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.01.2011 10:52
#132 RE: PC-Frage Antworten

Zitat
...PowerPointViewer von Microsoft...

Danke!

Am WE werden wir den neuen PC vom Stapel laufen lassen - wenn wir es schaffen, die Adresslisten vom Outlook, und die Lesezeichen vom Firefox des alten Elektronengehirns irgendwie auf die externe Festplatte, oder einen USB-Stick zu ziehen, damit die nicht verloren gehen .

Dann werde ich mal schauen, ob wir auch diesen MachtPunktGucker von Winzigweich irgendwie auf die Kette kriegen!

"Neues Jahr - neues Glück"

smack Offline




Beiträge: 3.619

07.01.2011 12:57
#133 RE: PC-Frage Antworten

die daten von outlook werden in einer *.pst datei hinterlegt.
wenn du mehrere ordner angelegt hast entsprechend mehr *.pst

beim firefox kannst du über lesezeichen verwalten (bibliothek)
importieren und sichern

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.06.2011 11:30
#134 Feuerfuchs-Frage Antworten

Auf meinem Dienst-PC fragt mich der Feuerfuchs beim Abmelden, bzw. 'runterfahren immer, ob er sich die verschiedenen Tabs (ich habe neben der W-650-Seite immer noch ein paar andere, aktuelle geöffnet) merken soll - beim nächsten mal öffnet er die dann automatisch, und ich bin gleich wieder da, wo ich zuletzt 'reingeschaut hatte (nein, nicht unbedingt bei "Blasenprobleme" - frei nach Herbert Knebel !). Ich finde das sehr praktisch.

Leider fragt er mich hier zu Hause nicht danach - wie, bzw. wo kann ich das einstellen? Bitte ganz langsam und Schritt für Schritt erklären: ich bin schließlich PC-blöd !



...bis neulich ...

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.06.2011 12:18
#135 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Hi,

mal ganz langsam:

Tab "EXTRAS" anklicken
Rubrik "EINSTELLUNGEN" anklicken
Unter dem Reiter "ALLGEMEIN" kannst Du ganz oben auswählen:
Wenn Feuerfuchs gestartet wird, dann "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen.

Schwupps, damit hast Du Dein gewünschtes Startverhalten.

Ich hoffe, das war langsam genug erklärt.

Gruß

kaempi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Marie Marcks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz