ich hab' neulich 'ne neue Version vom Feuerfuchs auf den PC bekommen. Alles schön und gut - ein Problem habe ich aber jetzt:
früher war natürlich alles besser! Wenn ich zum Feierabend den PC 'runtergefahren habe, dann hat der mich immer gefragt, ob er sich die verschiedenen Internetseiten, welche ich geöffnet hatte, für's nächste mal merken, und dann beim nächsten Start wieder automatisch aufrufen soll (ja, soll er, denn das sind immer die selben drei bis vier, die ich täglich benutze). Jetzt fragt er mich das nicht mehr - ich muß bestimmt irgendwo 'n Häkchen setzen, aber ich find' ums Verrecken nicht, wo .
Welcher freundliche Forumianer zeigt mir den Weg ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Normalerweise übernimmt der schlaue Fux solche Einstellung.
Ganz oben auf Extras gehen, dann "Einstellungen" in dem sich öffnenden Fester der oberen Zeile links "Allgemein" und in der ersten Zeile darunter im Fester auswählen und anklicken: "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen".
Ich hab' 'n (kleines) Problem grundsätzlicher Art:
um mich in einem (anderen) Forum anzumelden, muß ich mich da einloggen. Ich hab' da 'n Benutzernamen und ein Passwort, und wenn ich meinen BN eigebe, dann erscheinen sofort eine Reihe von Pünktchen in der Maske für das Passwort, weil ich das mal gespeichert habe (ich vergess' das sonst immer), und dann ist gut.
Wenn ich von zu Hause aus da 'rein gehen will, dann klappt das nicht, weil ich das Passwort da nicht gespeichert hatte - dann komm' ich nicht rein, weil ich das PW natürlich wieder vergessen habe ... ich könnte den Admin fragen, aber das ist mir peinlich (bin da selten drin), und außerdem passiert mir sowas öfters, auf verschiedenen Seiten und jetzt die Frage:
wie kann ich das PW sichtbar machen? Muß doch irgendwie gehen, wenn das gespeichert ist ... Rechtsklicken klappt schonmal nicht .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp