Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.06.2011 12:22
#136 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

schau mal nach unter:
[Extra)
[Tab Mix Plus]
[Sitzung]

-> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeignen wählen


dafür muß aber Tab-Mix-Plus installiert sein

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.06.2011 14:32
#137 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Das sollte aber auch ohne Tab-Mix-Plus einzustellen sein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.06.2011 14:44
#138 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

So isses, jedenfalls bei Firefox 4.0

kaempi

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

18.06.2011 15:31
#139 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Hallo ...

Zitat
...dann "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen.
Schwupps, damit hast Du Dein gewünschtes Startverhalten...


...und heißen Dank - jetzt klappt dat !

Zitat
...hoffe, das war langsam genug erklärt...

Im Prinzip schon - ich mußte nur noch auf OK klicken, aber das hab' ich mir sogar selbst gedacht !

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.06.2011 15:35
#140 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Zitat
aber das hab' ich mir sogar selbst gedacht !


Ganz schön "Nerdish".

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

18.06.2011 15:42
#141 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Zitat von pelegrino
Hallo ...

Zitat
...dann "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen.
Schwupps, damit hast Du Dein gewünschtes Startverhalten...


...und heißen Dank - jetzt klappt dat !

Zitat
...hoffe, das war langsam genug erklärt...

Im Prinzip schon - ich mußte nur noch auf OK klicken, aber das hab' ich mir sogar selbst gedacht !




Und Du sagst immer du kannst nix!

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

18.06.2011 15:57
#142 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Zitat
..."nerdish"...und Du sagst immer du kannst nix...

Na gut ... ich kokettiere auch schonmal gern mit meiner Ungeschicklichkeit ...

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.06.2011 16:04
#143 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
..."nerdish"...und Du sagst immer du kannst nix...

Na gut ... ich kokettiere auch schonmal gern mit meiner Ungeschicklichkeit ...





...fishing for compliments ?

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

18.06.2011 17:36
#144 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Ich bin erkannt !

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

16.03.2012 08:02
#145 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Liebe PC- und IT-Freaks,

Ihr könnt mir bestimmt helfen ...

ich hab' neulich 'ne neue Version vom Feuerfuchs auf den PC bekommen. Alles schön und gut - ein Problem habe ich aber jetzt:

früher war natürlich alles besser! Wenn ich zum Feierabend den PC 'runtergefahren habe, dann hat der mich immer gefragt, ob er sich die verschiedenen Internetseiten, welche ich geöffnet hatte, für's nächste mal merken, und dann beim nächsten Start wieder automatisch aufrufen soll (ja, soll er, denn das sind immer die selben drei bis vier, die ich täglich benutze). Jetzt fragt er mich das nicht mehr - ich muß bestimmt irgendwo 'n Häkchen setzen, aber ich find' ums Verrecken nicht, wo .

Welcher freundliche Forumianer zeigt mir den Weg ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.03.2012 08:07
#146 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Normalerweise übernimmt der schlaue Fux solche Einstellung.

Ganz oben auf Extras gehen, dann "Einstellungen" in dem sich öffnenden Fester der oberen Zeile links "Allgemein" und in der ersten Zeile darunter im Fester auswählen und anklicken: "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen".

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.03.2012 08:08
#147 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Zitat von pelegrino
Liebe PC- und IT-Freaks,

Ihr könnt mir bestimmt helfen ...






Liebe PC- und IT-Freaks,

Ihr könnt mich...



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

16.03.2012 08:13
#148 RE: Feuerfuchs-Frage Antworten

Ah , danke Dir - ist ja ganz einfach !

Manchmal sind die Kollegen von der Rechnerbetriebskampfgruppe hier schlecht zu erreichen ... wenn ich das W-Forum nicht hätte !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

16.03.2012 11:08
#149 RE: PC-Frage Antworten

oops - gelöscht wegen duplikat ...

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

12.06.2012 10:37
#150  PC-Frage mal wieder Antworten

Ich hab' 'n (kleines) Problem grundsätzlicher Art:

um mich in einem (anderen) Forum anzumelden, muß ich mich da einloggen. Ich hab' da 'n Benutzernamen und ein Passwort, und wenn ich meinen BN eigebe, dann erscheinen sofort eine Reihe von Pünktchen in der Maske für das Passwort, weil ich das mal gespeichert habe (ich vergess' das sonst immer), und dann ist gut.

Wenn ich von zu Hause aus da 'rein gehen will, dann klappt das nicht, weil ich das Passwort da nicht gespeichert hatte - dann komm' ich nicht rein, weil ich das PW natürlich wieder vergessen habe ... ich könnte den Admin fragen, aber das ist mir peinlich (bin da selten drin), und außerdem passiert mir sowas öfters, auf verschiedenen Seiten und jetzt die Frage:

wie kann ich das PW sichtbar machen? Muß doch irgendwie gehen, wenn das gespeichert ist ... Rechtsklicken klappt schonmal nicht .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Marie Marcks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz