Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.371 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Maggi Online




Beiträge: 47.805

25.08.2012 14:20
#196 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Erstmal, was sind das für Ports, bzw. wer will auf diese Ports zugreifen?
Wenn Du das weißt und Dir sicher bist, daß da keine böses Programm auf Deinen Rechner zugreifen will, dann kannst Du die Ports im Router freigeben und evtl. mußt Du noch die Windowsfirewall konfigurieren, die Anfragen durch zu lassen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Online




Beiträge: 41.754

25.08.2012 14:47
#197 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Zitat
Erstmal, was sind das für Ports, bzw. wer will auf diese Ports zugreifen?



keine Ahnung ?
muss ich rausfinden !
hab jetzt die Windows Firewall mal wieder eingeschaltet und das Internet Radio läuft weiter !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.805

25.08.2012 14:51
#198 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Zitat
muss ich rausfinden !


Steht das nicht in der Bedienungsanleitung von dem Receiverding?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.08.2012 15:54
#199 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Woher sind denn eigentlich die Screenshots genau, von der Fritz!Box oder von deinem Rechner oder was?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hobby Online




Beiträge: 41.754

25.08.2012 16:00
#200 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Zitat
Woher sind denn eigentlich die Screenshots genau



die sind von der Fritzbox !
und das waren wohl diverse Angriffe da die Windows Firewall ausgeschaltet war...
die in der Fritzbox war aber noch an wie man sieht !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2012 12:16
#201 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

sodale, nachdem mein 8 Jahre alter HP-Workstation Rechner langsam am abrauchen ist,
hab ich was Neues:

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/M...BNB&v=overview#


eigentlich wollte ich ja ein MacBook Air. Aber der Preis dieses HP war dann doch unschlagbar,
für 0,--€ nimmt man sowas doch dann ganz gern :-)))))))

Werde berichten wie ich mit diesem kleinen Taschenferrari zurechtkomme, und vor allem mit Windoof 7------

Grüßle
vom reich beschenkten Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

29.08.2012 16:30
#202 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Windows 7 ist nicht doof, doof wird Windows 8!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2012 17:16
#203 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

wieso hans-Peter? Hast Du das etwa schon?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

29.08.2012 17:20
#204 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #203
wieso hans-Peter? Hast Du das etwa schon?


Jep!

Hier mal einer der vielen kritischen Artikel über Windows 8.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2012 18:27
#205 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Hi Hans-Peter,

ich bin drin mit der neuen Kiste, muss sagen, Installation ging ja ruckzuck, kein Vergleich mit XP.
Und Firefox auch schon runtergeladen.

Dein Artikel les ich gleich.

grüßle
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.11.2013 12:06
#206 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Bei mir zu Hause ist das so, daß mein PC per Funk (das heißt heutzutage wohl W-LAN, glaube ich) mit dem Internet verbunden ist. Ebenso der Laptop im anderen Zimmer, und von beiden Elektronengehirnen kann ich genauso dem Drucker sagen, was er so drucken soll. Prima, feine Sache, hatte seinerzeit meine verstorbene Frau so eingerichtet, und hat immer funktioniert.

Funktioniert auch immer noch - meine Frage ist nun:

was muß ich tun, um einen weiteren PC in diese Hartwarenfamilie aufzunehmen? Braucht der dann ein spezielles Bauteil, welches nachzurüsten wäre, oder nur irgendein Programm, was zu besorgen wäre, und wie kriegt man das hin, wenn man von dem ganzen Zeug nicht die geringste Ahnung hat ?

Wer (außer meinem Bruder, aber der ist weit weg) hätte eventuell mal Zeit und Lust bei mir in 59510 auf 'ne handgemachte Pizza (+ Rotwein/Bier/oder sonstwas Leckeres) vorbei zu kommen, und bei der Vernetzung zu helfen (bzw. das einzustielen )?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

30.11.2013 12:17
#207 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Pele zu dem Drucker wird es eine CD geben. Die schiebst du in den neuen Rechner und er wird dir sagen was du dann anklicken must. Danach kannst du auch mit diesem PC "funken"!
Du must nur die CD vom Drucker finden!

Mit funkenden Grüßen Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.11.2013 12:21
#208 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Na, ich wäre ja schonmal froh, wenn der PC überhaupt irgendwie drahtlos (oder von mir aus auch mit Draht) ins Internet käme ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Muck Online




Beiträge: 8.392

30.11.2013 18:54
#209 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #206
was muß ich tun, um einen weiteren PC in diese Hartwarenfamilie aufzunehmen? Braucht der dann ein spezielles Bauteil, welches nachzurüsten wäre, oder nur irgendein Programm, was zu besorgen wäre, und wie kriegt man das hin, wenn man von dem ganzen Zeug nicht die geringste Ahnung hat ?

Wer (außer meinem Bruder, aber der ist weit weg) hätte eventuell mal Zeit und Lust bei mir in 59510 auf 'ne handgemachte Pizza (+ Rotwein/Bier/oder sonstwas Leckeres) vorbei zu kommen, und bei der Vernetzung zu helfen (bzw. das einzustielen )?

Oissa, die Pizza tatert ich nehmen, alladinx warats ma mit Völtliner lieber.

Leider bin i bissi weit vom Schuss. Oissa, für W-LAN braucht der Computer den entsprechenden Sender/Empfänger. Ham alle Laptops, Tablette, Schmartfone. Aber Desktoprechner ham so was selten, weil die hängt ma normal übers Kabel ins Netz.

Die Router ham aba mehrere Steckanschlüsse für so was. Du brauchst in so an Fall also a Kabel.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.11.2013 19:06
#210 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Pele, für sowas wie Deinen Steinzeitrechner gippets so UnsinnigStöpselBlödsinn.


http://www.conrad.de/ce/de/product/98649...romSuggest=true

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Marie Marcks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz