Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.371 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.09.2014 12:37
#226 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

normalerweise beides. Zumindest der, den ich mal hatte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Online




Beiträge: 41.754

28.09.2014 12:51
#227 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Zitat
normalerweise beides



na dann besorge ich mir mal so ein Teil und probiere es...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.09.2014 18:32
#228 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

beides immer

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

31.10.2014 10:20
#229 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Was muß man eigentlich tun, wenn irgendwie was Falsches passiert ist, und der PC plötzlich ein Y macht, wenn man aber auf Z getippt hat (oder / und - oder was weiß ich, welcher Quatsch da noch alle vertauscht ist ) ... ?

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

31.10.2014 10:27
#230 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Moin Pele,

Keyboard Layout ändern z.B. oder nochmal booten

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

31.10.2014 10:27
#231 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Tastatureinstellungen ändern
Gruß Wambo
Edith sacht, das war der falsche Link

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

31.10.2014 10:38
#232 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Danke erstmal !

Werden wir dann heute Abend mal an Anjas PC versuchen zu ändern (ich hatte vorhin eine Email bekommen, wo das wieder mal/immer noch vertauscht war).

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.11.2014 20:10
#233 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Scheynt geklappt zu haben !

Danke Euch, nochmal!

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

02.11.2014 22:29
#234 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Nee, jetzt ist das 'y' auf dem 'i'.

--
Blog

Falcone Online




Beiträge: 112.483

03.11.2014 07:28
#235 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Hoffentlich hat Pele das Weh ausgebaut und das Eff durch ein Peha ersetzt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.11.2014 10:40
#236 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Der Pele hat am WE aufgebaut !

Und wenn der Schornsteinfeger das Ganze am Mittwoch noch absegnet, dann muß mein Kobold nicht mehr frieren, sondern heizt ab dann mächtig ein ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2014 14:10
#237 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

Ich bitte hier nun mal inständig um Tipps, Anregungen und (hoffentlich) Lösungen für ein hefiges PC Problem!

Forgendes ist passiert: der PC stellte am Mittwoch mitten im schönsten Forumieren die Arbeit ein, sozusagen nur noch "Standbild" - kurze Zeit darauf ein blauer Bilsschirm mir ner Windows Fehlermeldung und dem Hinweis neu zu starten und für den Fall das der PC danach nicht wieder läuft neu hinzugekommene Hard- oder Software zu entfernen/zu deinstallieren.

Neu gestartet, PC gebt kurz bis zum Windows Startbild und bootet dann neu - später auch in den abgesicherten Modus wo zunächst auch nix mehr ging, dann aber der PC plötzlich wieder lief! Hatte mich noch mächtig gefreut und schon mal angefangen, die eigenen Fotos (noch mal) neu auf nen Stick zu sichern, da seit der letzen Sicherung allerhand dazugekomemn war.

Ich hätte mal lieber mit den Eigenen Dateien anfangen sollen! Denn kurz darauf kam die Windowsa Fehlermeldung wieder - und dann ging nix mehr (siehe weiter oben)

Ps also in ne Werkstatt gegeben, dort wurde eine defekte Festplatte ermittelt! (Supergau!) ne neue eingebaut und die alte in ein externes Gehäuse gebaut, so das ich dann zu Hause meine Daten noch runterkopieren kann.

Was aber nur zum Teil geht!

Die alte Platte hatte ich nämlich in vier Laufwerke geteilt so das ich meine Daten schon mal etwas sortieren konnte, z.B. Bilder, Spiele usw ..

Zwei von diesen Laufwerken werden auch unter Arbeitsplatz nun wie immer mit Namen angezeigt, ich kann sie öffnen und auch Daten kopieren - darunter auch meine Bilder.

Die anderen Beiden werden zwar unter "Arbeitsplatz" aufgezeigt, aber nur als "lokales Laufwek" und nicht mit ihrer ursprüngklichen Bezeichnung. Will man sie öffnen, kommte ne Meldung "Auf ... kann ´nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar" - eines dieser beiden Laufwerke ist blöderweise mein ursprüngliches Bootlaufwerk C, wo auch meine eigenen Datein drauf sind! Und diese würde ichs chon gerne irgendwie retten!

Klicke ich mit der rechten Maustaste auf diese beiden Laufwerke so wird einens davon angezeigt, mit ner Kapazität und Belegung von 0 Bytes (!) - bei Dateisytem steht "RAW" (sollte wie ich vermute eigentlich wohl mal NFTS gewesen sein) - bei dem andern Laufwerk ist mir bislang beiman klicken mit der rechten Maustaste noch nix geglückt ...

Nun die alles entscheidende Frage: selbst wenn das Laufwerk normal nicht mehr geöffnet werden kann, so sind doch vermutlich nicht alle Datein kaputt - wie könnte ich denn da (sozusagen durch ne Hintertür) da dennoch rankommen um sie irgendwie zu kopieren?

Da man doch wohl selbst gelöschte oder formatierte Dateien noch retten könne soll, müßte das doch machbar sein .. oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.11.2014 15:12
#238 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

kurze antwort,: scheise,

bekommst PM

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2014 15:27
#239 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

1000 Dank!!

Wäre super wenn Du mir helfen könntest!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.754

14.12.2014 22:43
#240 RE: PC-Frage mal wieder Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Marie Marcks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz