Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 7.358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Schindi Offline




Beiträge: 328

05.10.2007 13:30
#121 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@pelegrino
Da hast du nicht Unrecht, aber du kannst ja danach entscheiden ob du überhaupt mal heiraten willst

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

05.10.2007 13:34
#122 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
manchen schadet es nicht, sich mal unterordnen zu müssen, Kompromisse eingehen müssen, auf engem Raum mit anderen zu leben und manchmal auf andere angewiesen zu sein.


wer einigermassen erziehung genossen hat, geschwister hat, in einem Verein Sport gemacht hat oder in einem Orchester Musik gespielt hat wird beim bund in der hinsicht nichts neues lernen ... sach ich mal so

ich hoffe wir kommen nicht dahin das die mehrheit der Jugend solche soziale krüppel sind, dass der Bund da hilfestellung währe




81,8

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2007 13:36
#123 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@Jörg: das hast DU vielleicht, aber bestimmt nicht die ganzen Jugendlichen z.B. mit Migranten Hintergrund oder Hartz IV Eltern. Ich bin schon der Meinung, dass es gut wär, wenn die mal lernen würden, Pünktlich zu sein, Ihre Bude aufzuräumen, selber Wäsche zu Waschen etc. draussen lernen dies ja leider nicht mehr und kommen überhaupt nicht mehr aus diesem "Sozial-Sumpf" raus.

Setz Dich doch mal auf Deine W und fahr durch Marzahn oder Neu-Köln, viel Spaß dabei

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Schindi Offline




Beiträge: 328

05.10.2007 13:41
#124 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Gebe ich dir Recht, Jörg.
Aber es gibt halt auch so Typen, die sich für alles zu gut sind und von Mutti alles gemacht bekommen und meinen es müsse sich alles nach ihnen richten. Wir hatten damals auch so zwei "ich bin etwas Besseres" dabei. Die haben dann aber schnell gelernt...

Schindi Offline




Beiträge: 328

05.10.2007 13:45
#125 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@ Duck Dunn

genau das meinte ich.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.10.2007 13:52
#126 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Bundeswehr als Auffanglager für gestrandete Existenzen?
Ausbildung an der Waffe?

...und ich dachte, daß der Gesetzgeber eine Ausbildung im Terrorkamp unter Strafe stellen will!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

05.10.2007 14:02
#127 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Monti, Kann man einen 18-20 Jährigen als gestrandete Existenz bezeichnen? Wenn du das auf dich selbst beziehst mag ja was dran sein.
Ich vertrete auch die Ansicht, dass es nicht schadet, gerade für junge Menschen aus sozialen Brennpunkten, wenn sie auch mal richtig gefordert werden. Auch die sportliche Seite hat noch niemand erwähnt. Wir hatten einen Fettklops von über 100 kg dabei, dem an jeder kleinen Hürde die Luft wegblieb. Nach einigen Wochen Freilufttraining musste er seine Buxe ändern und konnte allein 100 m laufen.

Bonny

Schindi Offline




Beiträge: 328

05.10.2007 14:14
#128 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Soll ich jetzt noch etwas Öl in's Feuer giessen?

Warum müssen nur die Jung's Militär- oder Zivildienst leisten und die Mädel's nicht? Wo bleibt da die Emanzipation?

Gruss
Michael

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

05.10.2007 14:17
#129 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Zitat von der W Jörg
wer einigermassen erziehung genossen hat, geschwister hat, in einem Verein Sport gemacht hat oder in einem Orchester Musik gespielt hat wird beim bund in der hinsicht nichts neues lernen ... sach ich mal so



Lieber Jörg, ich komme aus einem richtig guten Elternhaus, habe drei Geschwister, bin in mehreren Sportvereinen gewesen und so gut behütet / erzogen auf einem kleinen Dorf aufgewachsen. Gerade aus diesem Grund hat mir die Zeit beim Bund für mein späteres Leben geholfen...um selbstständiger und selbstbewusster zu werden...

Jetzt schreib ich nichts mehr zu diesem Thema!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2007 14:17
#130 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@Schindi: das hatten wir doch eine Seite vorher schon das mit dei Mädels

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.10.2007 14:22
#131 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
In Antwort auf:
Wo bleibt da die Emanzipation?

Genau! Auch unter den Mädels gibts rundliche Exemplare, denen etwas sportliche Ertüchtigung auf Staatskosten wohl tätere!! Muss ja nicht immer die AOK für aufkommen.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Schindi Offline




Beiträge: 328

05.10.2007 14:24
#132 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@ Duck Dunn
sorry, hatte ich übersehen, ich bin auch schon wieder ruhig

Schindi Offline




Beiträge: 328

05.10.2007 14:26
#133 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
...aber dem bleibi muss ich doch noch schnell Recht geben.
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

05.10.2007 14:30
#134 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Zitat von PeWe
Zitat von der W Jörg
wer einigermassen erziehung genossen hat, geschwister hat, in einem Verein Sport gemacht hat oder in einem Orchester Musik gespielt hat wird beim bund in der hinsicht nichts neues lernen ... sach ich mal so


Lieber Jörg, ich komme aus einem richtig guten Elternhaus, habe drei Geschwister, bin in mehreren Sportvereinen gewesen und so gut behütet / erzogen auf einem kleinen Dorf aufgewachsen. Gerade aus diesem Grund hat mir die Zeit beim Bund für mein späteres Leben geholfen...um selbstständiger und selbstbewusster zu werden...
Jetzt schreib ich nichts mehr zu diesem Thema!
Grüße
PeWe


keine ahnung wo du warst ... Bundeswehr kann es nicht gewesen sein ... leute mit so einem hintergrund kommen normalerweise verkorkst wieder raus - mit sicherheit aber nicht selbstbewuster




81,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

05.10.2007 14:33
#135 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
Setz Dich doch mal auf Deine W und fahr durch Marzahn oder Neu-Köln, viel Spaß dabei


ich glaube da war ich weit öfter als du ....




81,8

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz