Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 7.353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.10.2007 14:45
Ach, verdammt Post von... Antworten
.. der Bundeswehr!

Musterung da fällt mir nur: Wehrpflicht - Dienst an der WAFFE - Zeitsoldat - Kasernen - Offiziere - Autorität - Deutschland - Hindukusch usw. ein... alleine der Gedanke an Wehrdienst lässt mir die kalte Ko*** hochkommen... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ausgemustert zu werden? Naja.. kann ich mir schonmal jetzt einen Text überlegen warum ich Kriegsdienstverweigerer bin...

Gruß Heiko


PS: Wollte nur meinen Frust loswerden, dann fürs zuhören.

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2007 14:50
#2 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Auweh,

nix gut.

Nach Berlin umziehen geht auch nicht mehr.
Totalverweigerer! >Kommst ins den Bau...
Scheiße!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2007 14:51
#3 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

in jedem Fall ist es heute erheblich leichter als zu der zeit als die meisten anderen die sich hier rumtreiben versuct haben sich zu drücken ... viel erfolg !




81,8

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 14:55
#4 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Ich bin Zivildienstverweigerer!

Aber auch schon wieder 30 Jahre her....

Grüsse aus KI
Ingo

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2007 14:57
#5 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Beim Versuch blieb es ...
Mich wolltens ums Verrecken haben, aus welchen Gründen auch immer!
Habe dann verweigert und Zivildienst gemacht.
Sind dabei wirklich sehr unschöne Dinge abgelaufen.
Das Beste wird sein, wenn man mit der Drecksbande keinen Vertrag hat!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.10.2007 14:57
#6 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
ICH SCHAFFE DAS SCHON!!! Freund von mir hat viele Dinge aufgezählt... Erziehung, Pazifist, Kriege verhindern durch Waffen ist schwachsinn, Artikel bla, will einen Menschen töten, will lieber helfen ohne Waffen und noch drei Sachen die mir nicht einfallen... Was schreiben die papiertiger vom Bund... ?! "Ich hab ihre Gründe nicht nachvollziehen, bitte schreien sie erneut an uns" ... das ist doch reine Schikane was dieser Sau***** da betreibt...

EDIT: sry für die Tippfehler, bin ziemlich aufgeregt

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.10.2007 14:58
#7 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
Das Beste wird sein, wenn man mit der Drecksbande keinen Vertrag hat!
Inwiefern keinen Vertrag?

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

04.10.2007 15:05
#8 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sie dich ausmustern, liegt bei etwa 0,6. Das ist damit wahrscheinlicher als dass du hinmusst.

Ansonsten gäbe es auch noch Ersatzdienst bei DRK, THW oder Feuerwehr. Oder halt Zivi.

Gruß
cr2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2007 15:09
#9 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Ganz einfach,

wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, damit man ausgemustert wird, dann hast Du auch keinen "Vertrag" mehr mit der Bande.
Kenne ehemalige Bundeswehrler, welche es total beschissen getroffen hat und die müssen ab und an immer noch zu Übungen einrücken.

Als meinereiner verweigerte, da mußte ich meine "Gewissensentscheidung" noch alleine vor einem Pulk an uniformierten Lamettaträgern rechtfertigen.
Ist mir wohl gelungen...(war aber nun kein wirkliches Problem meinerseits)

Hätte aber wirklich abhauen sollen, nach Berlin beispielsweise (ging zu der Zeit irgendwie noch). Wär besser gewesen!



Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.10.2007 15:10
#10 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Früher war das so, das eine Einberufung erst möglich war, wenn über den Antrag auf KDV entschieden war, wenn Du den Antrag vor dem Ergebnis der Musterung eingereicht hattest (aufschiebende Wirkung).Nehme mal an, das das immer noch so ist - in dem Falle wäre es wichtig, den Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer frühzeitig zu stellen.Dann mußt Du natürlich auch mit der Möglichkeit einer Einberufung zum Zivildienst rechnen (vorzeitig selbst eine Zivildienststelle suchen, sonst kriegst Du eine verpaßt ).
Wenn Du keinen Bock auf Zivildienst hast, dann überlegen, ob es für Dich nicht vielleicht doch Sinn macht, sich zum effektvollen Umbringen anderer Leute ausbilden zu lassen - kann man ja vielleicht mal brauchen, man weiß ja nie ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.10.2007 15:13
#11 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Ich bekomm wahrscheinlich nen Ziviplatz inner Küche meiner Schule... der Chefkoch dort ist sehr gut drauf und kann mich bestens versthehen, warum ich nicht zum Bund will xD aber erstmal abwarten und Tee trinken

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2007 15:17
#12 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
Kenne die aktuelle Vorgehensweise nicht, aber falls Du einen Ausbildungsplatz oder Studienplatz hättest (zumindest galt dies zu meiner Zeit) und es die erste Ausbildung darstellt, dann dürfen sie dich dort nicht so ohne weiteres rausholen.
Ist bei mir nun aber auch einige Jahrzehnte her...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.10.2007 15:20
#13 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

das stimmt soweit noch, aber die Zivi Zeit kann ich ganz gut nutzen so isse snicht...

Strebe ja im Mom ein Skandinavistik Studium an... da brauch ich noch paar Sprachkenntnisse, damit ich mittels Test den ersten Sprachkurs auslassen kann, damit ich in der Zeit Latein nach holen kann... aber mal sehn, was das alles gibt

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

04.10.2007 15:24
#14 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Was zur Zeit am besten hilft sind Gebrechen - jeder Art !

Deinem befreudeten Arzt wird da wohl hoffentlich vieles einfallen ....

Freund von mir war aktiver Zehnkämpfer - und dennoch untauglich - hatte zu großes Lungen - und Herzvolumen!!

Mein Sohn (21), groß und kräftig, hat Neurodermitis - untauglich!

Also wenn 'ne Chance aus dem "Vertrag" raus zu kommen, dann so.

:o)

Martin

dessen BW-Zeit zwar nicht stressig, dafür ätzend langweilig war (Richtfunk, 1975), immerhin hatte es den LKW-Führerschein eingebracht.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.10.2007 15:24
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz