In Antwort auf:is hier keiner aus der naehe hamburch bergedorf, den man per ueberweisung bewegen kann, mir ein bergedorfer carepaket zu schicken?
Wenn Du ganz besonders lieb bist und bereit bist einen kleinen Teil Deiner Seele zu opfern könnte die dicke Tante aussm Pott in der nächsten Woche in Hamburg mal für den schlauen Onkel im wilden Kawasakistan ein klitzekleines Kilo einkaufen und versenden....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mach kein Scheiss!!!! Ich bin doch nicht etwa schwanger???? Ich hatte gehofft ich wäre einfach nur übergewichtig Der Swennie hat doch nur gesagt, er hätte Schokolade für mich...
Zitat von claudiaMach kein Scheiss!!!! Ich bin doch nicht etwa schwanger???? Ich hatte gehofft ich wäre einfach nur übergewichtig Der Swennie hat doch nur gesagt, er hätte Schokolade für mich...
Toller Trick, was? Kannst Du Dich noch an die Zeit nach dem Schokogenuss erinnern???
Eben nicht, da schlug die Stunde des Bösen
Aber keine Sorge, es wird ein tolles Baby werden
edit sagt, es wird ein toller Junge der den Elstern alle Ehre machen wird
In Antwort auf:Wenn Du ganz besonders lieb bist und bereit bist einen kleinen Teil Deiner Seele zu opfern könnte die dicke Tante aussm Pott in der nächsten Woche in Hamburg mal für den schlauen Onkel im wilden Kawasakistan ein klitzekleines Kilo einkaufen und versenden....
OUIIIIH! schnuckilein, dafuer kriegste nicht nur ein teilchen meiner seele, dafuer kriegste das ganze trumm, in rotwein gesotten und mit petersilie garniert.
In Antwort auf:Wenn Du ganz besonders lieb bist und bereit bist einen kleinen Teil Deiner Seele zu opfern könnte die dicke Tante aussm Pott in der nächsten Woche in Hamburg mal für den schlauen Onkel im wilden Kawasakistan ein klitzekleines Kilo einkaufen und versenden....
OUIIIIH! schnuckilein, dafuer kriegste nicht nur ein teilchen meiner seele, dafuer kriegste das ganze trumm, in rotwein gesotten und mit petersilie garniert. fiebertraeume... marziman
OK, dann werde ich mal sehen, ob sich da was auftreiben lässt
In Antwort auf:OUIIIIH! schnuckilein, dafuer kriegste nicht nur ein teilchen meiner seele, dafuer kriegste das ganze trumm, in rotwein gesotten und mit petersilie garniert.
Reiche er mir seine Adresse oder sehe er, was er davon hat
Schick mir doch mal schnell ne PM...