Mittem alter fetter sein... die wolln dochnur das die Rentner das zeitliche segnen und nicht die Kassen belasten... alles staatliche Manipulation! So ist das!!
zudem die Manipulaton der Modebranche... BMI 30 is nämlich ok so siehts aus
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf:Ihr derzeitiges Gewicht liegt im Bereich des Untergewichts. Versuchen Sie Ihrer Gesundheit zuliebe durch eine gemächlichen Gewichtszunahme einen BMI im Normalbereich zu erreichen.
Das erzählen sie mir, wenn ich ein Kilo weniger angebe.
Das Ganze ist doch Bullshit. Größe und Gewicht allein reichen nicht aus, um eine vernünftige Aussage zu machen. Ich kenne Leute, die bei meiner Größe / Länge 95 Kilo wiegen und kein Gramm Fett haben.
Natürlich ist das Bullshit. Aber an irgendwas muss man als Atheist doch glauben. Es kommt doch auch drauf an, wo das Fett sitzt. Bauchfleisch soll ja eher ungünstig sein.
Wenn du weiter klickst, auf der von mir angegebenen seite, sagen sie dir auch noch was zu Muskeln und Fett. Nur zu Samensträngen wollen sie sich nicht äußern
Grüße faclone, der sich jetzt 0,1 am BMI abtrainieren wird und dann gesund ist.
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.