Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 7.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
der W Jörg Offline

05.10.2007 14:48
#151 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:

P.S. nicht alle beim Bund "müssen töten" - Sanis gibts schließlich auch noch

ich war sanni ... und natürlich habe ich töten gelernt - nur mit den unterschied das ich die feinde dich ich nicht richtig erwischt hätte, hinterher hätte wieder zusammenflicke müssen .... (kein scherz !!!!)

81,8

bleibxund Offline

05.10.2007 14:48
#152 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
P.S. nicht alle beim Bund "müssen töten" - Sanis gibts schließlich auch noch

Sicher - auch beim Bund bekommt man mal Durchfall.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Sirion Offline

05.10.2007 14:50
#153 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

...

Schindi Offline

05.10.2007 14:52
#154 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@Jörg
das würde ich so nicht unterschreiben.
Ich kann mich noch gut an den ersten Tag erinnern. Da wurden wir zusammengewürfelt in eine 6er-Stube gesteckt. Da hattest du schon mal keine andere Wahl. Du bist gezwungen Kompromisse einzugehen und wenn du nicht Dauerstress willst, dich miteinander zu vertragen.

Duck Dunn Offline

05.10.2007 14:54
#155 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@Sirion: Du duast gerade zu so, als hätt ICH jetzt schuld dran, dass diese Jugendliche BOCKLOS und FAUL sind.
Den Schuah zieh ich mir nicht an! Den Schuh sollen sich gefälligst deren Eltern, deren Alt-68er Lehrer und unsere Ellenbogengesellschaft anziehn. Wenn Eltern vor lauter "Jobs" keine Zeit mehr haben, Ihre Kinder zu erziehn, oder vor lauter Hartz IV und Suff keine Motivation mehr haben, wenn Lehrpläne veraltet sind, sodass die Kiddies danach keine Schangs haben, dann...mei dann hat unsere Gesellschaft versagt.

P.S. ich hab keine Kinder, und wenn ich so n Fratzen hätte, der Drogen néhmen würde, oder verquecken oder Schule schwanzen würde, würd Ich Ihn höchstpersönlich an die Ohrwaschl zum Bund schleppen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline

05.10.2007 14:57
#156 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
Eine zeitgemäße Armee mit cleverer Marketingabteilung zum Thema "lernen miteinander auszukommen" stelle ich mir so vor - nicht so einen verstaubten Haufen, wie bei uns - Dancing night statt Zapfenstreich:

Zitat von Der Spiegel
Armee will Rekruten mit Tanz-Truppe ködern

In Israel sollen Wehrpflichtige künftig ihre Kampfstiefel in Spitzenschuhe eintauschen: Die Armee will eine Tanzgruppe einrichten, um Verweigerer mit Talent für ausdrucksstarke Bewegung im Land zu halten. Erste Gespräche zwischen Ausbildern und Choreographen gab es bereits.

Jerusalem - Mit einer Gruppe für modernen Tanz wolle das Militär junge Talente gewinnen, die sich sonst vor dem verpflichtenden Militärdienst zu drücken versuchten, erklärte die Armee. Sie wolle "außergewöhnlich talentierten Tänzern die Möglichkeit geben, ihren Wehrdienst in einer modernen Tanzgruppe abzuleisten"...

In Israel werden alle 18-jährigen Männer für drei Jahre zum Militär eingezogen, Frauen müssen zwei Jahre Wehrdienst leisten. ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,506801,00.html

>>>>>

Sirion Offline

05.10.2007 15:02
#157 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

...

Duck Dunn Offline

05.10.2007 15:04
#158 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

@Sirion: wer lesen kann is klar im Vorteil.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.

viel Spaß beim Moppedfahn

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline

05.10.2007 15:31
#159 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
@Jörg
das würde ich so nicht unterschreiben.
Ich kann mich noch gut an den ersten Tag erinnern. Da wurden wir zusammengewürfelt in eine 6er-Stube gesteckt. Da hattest du schon mal keine andere Wahl. Du bist gezwungen Kompromisse einzugehen und wenn du nicht Dauerstress willst, dich miteinander zu vertragen.

ich hatte ne 8er stube in der grundausbildung

aber ich bin auch zusammen mit zwei geschwistern in einem 16 qm zimmer aufgwachsen, da waren insgesammt weit mehr kompromisse nötig

das einizge was ich da gelernt habe ist, das man besser oben schläft, dann kommt es wenigstens nicht vor das einem ein besoffener schwachmat der zu blöd ist in der nacht die toilette zu finden ins bett strullt (ich habe zum glück oben geschlafen )

mein bester abenappel war übrigens mal : Stube 117 mit 8 Mann belegt 3 Mann in den Betten, einer im Sanbereich, einer im Krankenhaus Kiel, einer auf Sonderurlaub, einer auf dem Fußboden meldet ... (was auch immer - keine ahnung mehr was dagemeldet wurde) für alle die nicht da waren und sich wundern warum nur bei 7 leute gesagt wurde wo sie sind : der eine der die meldung macht steht ja vorm UFZ und damit ist sein aufenthaltsort bekannt .
der UFZ ist dreimal raus, is er die meldung ohne lachen angenommen hat (der eine auf dem Boden war ein sagen wir mal "nicht sesshafter" der nicht im bett schlafen konnte und der sonst erst nach der meldung das bett verlassen hat - an dem abend aber zu müde war)

81,8

Hans-Peter Offline

05.10.2007 16:09
#160 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Das bischen Bund hat noch keinem geschadet.

Da gibt es aber ganz andere Ansichten zu. Ich finde den Spruch ziemlich blöd, lieber Pewe (was aber sonst zwischen uns nichts ändert ).
Grüße
falcone

...dem will ich mich vorbehaltlos anschließen, obwohl ich den PeWe auch ziemlich lieb habe!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Falcone Offline

05.10.2007 16:11
#161 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
Da wurden wir zusammengewürfelt in eine 6er-Stube gesteckt.

Das bedeutet also, dass W-Treffen eine Steigerung von Bundeswehr sind?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Offline

05.10.2007 16:24
#162 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:

So kann man sich das in etwa vorstellen.Wobei Claudia der Feldwebel ist und Willi der Kompaniechef.

Ach,jörg hab ich noch vegessen.Spieß.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

bleibxund Offline

05.10.2007 16:24
#163 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:

Da sind aber lauter freiwillig Längerdienende unter sich.

>>>>>

der W Jörg Offline

05.10.2007 16:35
#164 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
Ach,jörg hab ich noch vegessen.Spieß.

immerhin wenigstens die Mutter der Kompanie ...

81,8

Swennie Offline

05.10.2007 16:50
#165 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
Zitat von bleibxund
Aber am schlimmsten sind die Neger.
Die stinken und wollen nicht arbeiten.

Stimmt fast, ich habe mal eine Gasschweissausbildung im Sommer 1982 mit 8 von denen durchgeführt, schweissen in engen Kabinen bei gut 30°...
Ich musste dann immer an die Jungs herantreten und ihnen die Händchen führen...
lecker....
Gut, faul waren die nicht, die wollten was lernen

Noch duftendere Exemplare habe ich dann im Laufe meines kurzen Lebens unter der einheimischen weisshäutigen Bevölkerung kennengelernt, die haben Duftmarken entwickelt die Räume für geraume Zeit verpesten können, und nicht arbeiten wollen, also stinkend faul waren

Heiligs Blechle, ich wollte nicht glauben wie Leuts stinken können.

Gruß

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz