--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von FalconeJa, ab einem bestimmten Alter sollte Mann sich profilieren ... Grüße falcone
o.k. o.k...... hoffentlich beträgt mein bmi bald wieder 25......mit 90kg fühle ich mich (sichtlich) wohler, komm mir im moment wie ein schluck in der kurve vor wie gut das der umzugsstress bald ein ende hat.
bb
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
In Antwort auf:Lasst es uns schlucken - das Marzipan.
jawoll! marzipan wird aus mandeln gemacht, und mandeln sind ein schalenobst, und schliesslich sollen wir alle mehr obst essen. marzipan, ein beitrag zur volksgesundheit.