Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 7.353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
bügler Offline



Beiträge: 1.286

04.10.2007 15:28
#16 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
ICH SCHAFFE DAS SCHON!!! Freund von mir hat viele Dinge aufgezählt... Erziehung, Pazifist, Kriege verhindern durch Waffen ist schwachsinn, Artikel bla, will einen Menschen töten, will lieber helfen ohne Waffen und noch drei Sachen die mir nicht einfallen...

Du musst das von der richtigen Seite anpacken, denen erzählen, daß du waffengeil bist, dich freust ein Maschinengewehr in die Hand zu bekommen und Leute zu killen. Dann wirste ausgemustert, das ist denen zu gefährlich !!




LEV - Z 10

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2007 15:34
#17 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Trotz gesundheitlicher Malessen -die ich durch lückenlose Atteste seit Kindheit an nachweisen konnte- haben sie mich immer wieder tauglich gemustert!
Musste mir das Brimborium der Musterung dreimal antun...

Sieh bloß zu, daß Du diesem Verein entwischst! Egal wie!


Mein jüngerer Bruder war bei dem Trachtenverein und hat es dabei noch ziemlich gut erwischt, denn er war als ausgebildeter Koch in der Küche tätig.
Laut seiner Aussage hat er dabei auch etwas gelernt, das Saufen!


Gruß
Monti






---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.10.2007 15:35
#18 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

... oder einen VW Bus voll Müll in einem Wald Abladen, dich verhaften lassen und dann bist Du vorbestraft ...

Hat schon mal geklappt, aber leider nur in den USA und das ist auch schon ein paar Jahre her.

(You can get anything you want ...)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

04.10.2007 15:49
#19 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Nä, watt Weicheier hier. Im Forum große Klappe aber sich vor der staatsbürgerlichen Pflicht drücken wollen.
Die BW Zeit möchte ich nicht in meiner Biografie missen. Es war teilweise hart aber lehrreich.
Technisch interessant kann es auch werden.Ausserdem gibt es freie Unterkunft und Verpflegung und noch ein Taschengeld dazu.Camping mit Freunden am Lagerfeuer und nächtliche Alarmübung noch dazu.Also bezahlter Abenteuerurlaub. Aber wer lieber Bettpfannen leert oder Omis Rollator ölt...


Bonny

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

04.10.2007 15:51
#20 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
...war nie beim Bund!

Mach' Zivildienst und such dir was sinnvolles!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
...der nie verstehen wird, warum sich alte Männer ausgerechnet an diesen 15/18 Monaten ihres Lebens hochgeilen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

04.10.2007 15:52
#21 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten
Boaa Bonny,was bist du mutig.

Beim letzten Mal Thema Bund hab ich noch ordentlich einstecken müßen von den ganzen Drückebergern hier.
Ein anderes Mitglied wurde da so angemach,das er seitdem nicht mehr schreibt.
Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.10.2007 15:57
#22 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
war nie beim Bund!


ICH
auch nix!
Untauglich,
nur im Krieg verwendungsfähig

gag
Günter

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

04.10.2007 16:01
#23 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Danke für die Warnung. Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums. Von daher....
Und was mir eh schon so alles angedichtet wurde, glaube ich, dass ich ein ganz schlechter Mensch bin.
Und dann hab ich auch noch gedient. Wie kann ich das jemals gutmachen?

Bonny

blechraum Offline




Beiträge: 18

04.10.2007 16:05
#24 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Wollten mich auch unbedingt haben seinerzeit. Wahrscheinlich weil ich so umwerfend gut aussehe. War alles andere als angenehm, andererseits hab ich ja offensichtlich überlebt.
Außerdem kann ich jetzt mit einem Sack über dem Kopf ein Gewehr zerlegen und wieder zusammenbauen. Hurra!
Wenn man gute Gründe hat dieser Verpflichtung nicht nachkommen zu wollen/können hat man gute Chancen zu verweigern. Im schlimmsten Fall gibt es Anwälte die sich mit sowas befassen...
Good Luck!

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

04.10.2007 16:15
#25 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Eine Vorstrafe zu riskieren, um dann ggf. um den Bund rum zu kommen, halte ich für ausgesprochen idiotisch. Es gibt heutzutage ausreichend Gründe, auch ohne Vorstrafe keinen Job zu finden, da sollte man auf solchen Unsinn verzichten.

Gruß
cr2

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.10.2007 16:25
#26 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Es soll ja Leute geben, denen täte der Bund richtig gut........

Im nachhinein sehe ich es bei mir schon so, daß ich durch den Bund wertvolle persönliche Erfahrungen gemacht habe.

Auch wenn sich das geschwollen anhört: was Kameradschaft bedeutet, weiß nur jemand, der gedient hat.
Wenn Du mit deinen Kameraden bei einem 2 Wochen-Manöver bei Minusgraden in der Scheiße liegst, dann verbindet das anders als beim Fußball, bei der Jugendfeuerwehr oder beim CVJM........

Oder zu lernen, einfach mal die Fresse zu halten.

Oder einfach mal ordentlich zu sein, 15 Monate lang.......

Oder einfach mal 2 Stunden still zu stehen (sehr hart für Walldorf-Schüler).



Natürlich ist die BW-Zeit an sich genommen scheiße, und ein erheblicher finanzieller Verlust, aber mal ganz ehrlich:

Das die Meisten nicht mehr zum Bund gehen, genau das merkt man der Gesellschaft an. Und zwar im menschlichen negativen Sinne.


Knorri, 1. PiBtl 61, Lübeck

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.10.2007 16:26
#27 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

In Antwort auf:
war nie beim Bund!


Ich schon. 18 lange Monate meines Lebens vertan.

Vor zwei Jahren hat der Bund nach meinem Sohn verlangt. Erst mal hat der bei der Musterung mit echten und falschen Wehwehchen versucht sich zu drücken. Hat aber nix genutzt, er war beschränkt tauglich eingestuft worden. Dann hat er erst mal nix gemacht und gedacht, die holen mich ja doch nicht.
Irgendwann kam dann aber doch ein Einberufungsbescheid. Er hat sofort per Fax Widerspruch eingelegt und einen auf Zivi gemacht. Im WWW gibts genug Vorlagen was man da so schreibt.
Resultat: er wurde vom Dienst an der Waffe ausgemustert und erhielt nach einer Weile vom Amt für Zivildienst die Aufforderung sich selbst eine Zivistelle zu suchen. Das fiel ziemlich schwer, denn er wollte zuhause pennen, keine Nacht- und Sonntagsdienste schieben, keine pflegerischen Tätigkeiten machen und sich auch sonst nicht im Dienst überanstrengen. Gefunden hat er diesen Job dann beim Studentenwerk an der Uni. Er hatte aber bestimmt 20 Stellen abgeklappert bis er was fand.


Gruß, TheoW




Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.10.2007 16:28
#28 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Ich: Muster ohne Wert. T5. Oder T6? Gibts das auch? Fragt mich der Stabsarzt angesichts meines Packens Röntgenbilder, was das denn werden soll? Ob ich denn generell und überhaupt zum Vaterland... nicht, daß die mich tauglich mustern, und ich lasse mir womöglich einfallen, zu verweigern!!!
Ich: Neee, nee, ich möcht schon gern zum Bund, ... (himmelarxxundzwirn, was musst ich mir das Lachen verkneifen...)

Ja, ja, am Ende hat mir besagtes Lamettakommitee unter ehrlichem Bedauern eröffnet, daß sie für mich leider leider keine Verwendung hätten (ooooch, schnief!) und ich könne mir jetzt in Zimmer sowieseo die Fahrkosten erstatten lassen!




...übrigens haben die ganzen Röntgenaufnahmen meines Rückens nix gebracht; ausschlaggebend war ein unscheinbares Attest meines Hausarztes mit der Diagnose "Migräne Accompagne"...

...ehrlich gesagt aber nur ein schwacher Trost. Gegen die Diagnose ist der Grundwehrdienst bloß ein Kindergeburtstag

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2007 16:30
#29 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Bekannter von mir konnte es kaum erwarten zum Bund eingezogen zu werden, richtig scharf war er da drauf!
War mir sehr suspekt, aber letztendlich war er dann dort der Arsch vom Dienst.
Bei jeder Gelegenheit hat man ihn gestrietzt und abgestraft für an den Haaren herbeigezogenen Dingen.
Das Ganze gipfelte dann in einem Suizidversuch, um da wieder rauszukommen!

Mittlerweile ist er irgendwo Anwalt und nicht mehr ganz so gut auf solche Verpflichtungen zu sprechen...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

04.10.2007 16:34
#30 RE: Ach, verdammt Post von... Antworten

Am meisten über den Bund erzählen,können immer die,die niemals dabei waren.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz