Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.972 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

06.10.2007 20:43
#136 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?"


Seit wann ist denn Jörg Arzt ??
dachte immer der macht in Kombjuder...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 20:49
#137 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Hallo Hobby,

Jörg hat die Worte Problemhunde und Problemmenschen geschrieben.
Ich mag keines der beiden Worte.
Meine Frage kann jeder für sich selbst beantworten oder auch die Antwort posten.
Vielleicht können wir hier etwas lernen?

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2007 20:53
#138 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Zitat von Dierk
In Antwort auf:
diese problemhunde die von problemmenschen eine (nicht)erziehung genossen haben

Ich hätte da eine Frage zum Thema "Problemmenschen":
Zitat: "Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?"
Gruß
Dierk
und ich löse später auf ...


da ich so jemanden nicht kenne antworte ich da mal nicht (hole ich nach wenn sojemanden kennengelernt habe und mir ein Bild gemacht habe), ich habe aber in den letzten Monaten aber tatsächlich einige getroffen denen ich raten würde den Hund abzuschaffen und nie wieder einen anzuschaffen - schon mit einer Schildkröte wären viele von denen überfordert.




81,8

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

06.10.2007 20:55
#139 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Ich mag keines der beiden Worte


und was für Worte würdest Du benutzen ?
Troublemaker wäre zB. die zwei Stufen härtere Wortwahl !
ich denke mal jeder weiß was Jörg mit Problemmensch meint oder ?

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 20:57
#140 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Hallo Jörg,

finde ich jetzt aber nicht nett von Dir ...

Nimm es als eine Gewissensfrage und die Fakten sind in der Frage benannt.

Na komm', ich will doch nur spielen.

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2007 20:59
#141 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Jörg hat die Worte Problemhunde und Problemmenschen geschrieben.
Ich mag keines der beiden Worte.


hier im Norden werden Problem.... nicht gleich abgeschossen - ist hier also nicht ganz so schlimm belegt wie weiter im Süden




81,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2007 21:00
#142 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Na komm', ich will doch nur spielen.





das kenn ich ... 'der will doch nur spielen' ist in der regel der satz der kurz vor dem abbeißen irgendwelcher Gliedmassen fällt ...




81,8

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:01
#143 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Hallo Jörg,

ich warte ...

Gruß
Dierk

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:03
#144 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

... wollen wir im W-Forum nicht alle ein wenig spielen?

Gruß
Dierk

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:05
#145 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Es ist Wochenende ...

Ich habe ausnahmsweise einmal viel Zeit ...

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2007 21:10
#146 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten
In Antwort auf:
Nimm es als eine Gewissensfrage und die Fakten sind in der Frage benannt.


nicht einmal ein bruchteil ist bekannt ...

hilft die Mutter dieser Frau ? oder andere Verwante ? wohnen die kinder der frau bei Ihr, oder woanders ? was ist mit dem Vater ? sind alle Kinder vom selben Vater ? was hat die Siph mit er sache zu tun ? (ist inzwischen kein problem mehr da auch bei infektion des Babys, was möglich ist, das problemlos zu heilen ist - sofern das bekannt ist) in welchem verhältnis stehe ich zu dieser frau ? welcher Monat ? ... wenn ich ein wenig überlege fallen mir noch 30 - 100 Fragen ein die ich hätte bevor ich solche ratschläge geben würde (oder auch nicht)



81,8

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:13
#147 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten
Hallo Jörg,

leider gibt es keine Hinweise oder Telefonjoker mehr zu dieser Frage,
und das Heilmittel kannst Du getrost in diesem Zusammenhang vergessen, da es das damals noch NICHT gab.

Entscheide Dich bitte nach vorliegender Aktenlage .

Gruß
Dierk

Nachtrag: Staatliche Unterstützung gab es damals wohl auch nicht.
Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:19
#148 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Stell' Dir vor,

die Frau steht vor Dir ...
Sie weint ...
Sie ist verzweifelt ...
Sie weiß nicht, wovon sie ihre Kinder ernähren soll ...
Sie wartet auf Deine Antwort ...
Und sie will sie unbedingt von Dir haben ...

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2007 21:21
#149 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten
du fragst mich also ob ich jemanden eine Abtreibung vor hundert jahren (oder länger her) raten würde - das ist albern, der Drops ist längst gelutscht

also wer war das Kind was da rauskam ?
Einstein ? Schweitzer ? Gandhi ?
oder doch eine der Geißeln der Menschheit wie Hitler oder Stalin ?

bei solchen fragen kann man doch nur auf die schnautze Fallen entweder ist man schwein und tötet ein Helden der Geschichte, oder man ist zu Human und sorgt für Milionen Tote ....



81,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2007 21:22
#150 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Und sie will sie unbedingt von Dir haben ...



dann würde ich sie ja kennen ... also würde ich gerne meine 100 Fragen beantwortet haben




81,8

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz