Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 10.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.10.2007 09:10
#181 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

hihi, wie beknackt is datt denn?!?! Werden jetzt schon Hundis mit Kindern gleichgestellt?

Anmerkung : a kloans Kind is koa VIECH !!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

09.10.2007 09:19
#182 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

höchstens ein Monster.

Ich sprech da aus Erfahrung.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.10.2007 15:31
#183 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
höchstens ein Monster


Dem kann und will ich in diversen Fällen nicht widersprechen. Mir sind unerzogene Pittbulls fast noch lieber als die meisten Kinder.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

09.10.2007 15:43
#184 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Mir sind unerzogene Pittbulls fast noch lieber als die meisten Kinder.


aber nur weil man Kinder nicht zum einschläfern geben kann.




81,8

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.10.2007 17:09
#185 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Nicht Verdammt!


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Serpel Offline




Beiträge: 44.603

29.06.2019 14:43
#186 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Heute am Berninapass, Südrampe:

Auf dem Weg von der Passhöhe runter ins Puschlav auf der Gegenfahrbahn (also bergauf) seltsame "Schlangen". In der Mitte ein Bus, dahinter jeweils mindestens zehn PKW in Warteposition, davor jeweils ein einzelner Velozipedeur, der die ganze Geschichte entsprechend einbremst. Der Bus kommt am Velo nicht vorbei, die Autos kommen am Bus nicht vorbei. Und von diesen erzwungenen Fahrgemeinschaften kommen mir einige entgegen. Ui, das kann auf dem Rückweg ja heiter werden.

Und tatsächlich. Nachdem ich in San Carlo gewendet habe, dauert es nicht lange und ich laufe auf eine solche Seilschaft auf. Während ich einen am andern überhole, fallen mir die Abgaswolken auf, die - speziell die Busse - produzieren. Die Luft dahinter ist zum Schneiden. Und wenn dann endlich mal einer diese schwitzenden Verkehrshindernisse überholen kann, wird es ganz dunkel. Dann wird alles in schwarzen Rauch gehüllt.

Mann, muss das ein Spaß sein, dieserart den Verkehr einzubremsen und dabei schlechte Luft zu atmen. Ich würde sagen, jeder einzelne dieser gefühlt mehreren Tausend Velofahrer hat heute an diesem Tag auf seinem 20 Kilometer langen Weg bis zur Passhöhe einen Verbrauch von mehreren hundert Litern Treibstoff. Diesel, Super und Strom bunt gemischt. Von der extremen Gefahr, in die sie sich und andere begeben mal ganz abgesehen.

Ein Wunder, dass der Pass für Velos nicht gesperrt ist ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 20.984

29.06.2019 15:10
#187 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Zitat
Ein Wunder, dass der Pass für Velos nicht gesperrt ist ...



Eher ein Wunder, das es am Straßenrand nicht öfters zu spannenden Faustkämpfen kommt! ...

Aber mal Spaß beiseite: hier im Harz greift dieses Elend auch immer mehr um sich. Mit dem Unterschied, das es da wohl seltener zu derartigen Staus kommt. Wobei der Harz auch total mit elendig schleichenden Touristen überfüllt ist, die mit ihren Blechkutschen wohl teilweise kaum schneller sind wie diese Typen in dem Papageienanzügen ...

Aber wenn ich die teilweise so den Berg hochschnaufen sehe, das Gesicht tiefrot, die "Geschwindigkeit" kurz vorm umkippen ... der in ein wichtig aussehendes Teamhemd gezwängte Leib mit der Anmutung einer Quellwurst .... dann geht mir schon so einiges durch den Kopf .. aber was solls, jeder macht sich halt zum Affen wie er mag ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 469

29.06.2019 15:19
#188 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Met vriendeligke groet

Ello Offline




Beiträge: 1.291

29.06.2019 16:41
#189 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Das wurde hier schon mal gepostet, warum eigentlich? Kompletter Vollidiot, Affektkontrollstörung, Arschloch. Gehört mit Sicherheit nicht auf einen LKW, ja noch nicht mal auf ein Fahrrad, nicht verantwortbar.

Buggy Offline




Beiträge: 18.795

29.06.2019 20:35
#190 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten


Ich kann den aber gut verstehen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Serpel Offline




Beiträge: 44.603

29.06.2019 21:08
#191 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Vor allem, wo es genügend Pässe gibt, die sich für Velos weit besser eignen. Albula (wo nix los ist) zum Beispiel oder Julier (der breit genug für alle ist). Aber keinesfalls Maloja, Flüela oder eben Bernina, wo an schönen Sommertagen jeweils die Hölle los ist und keiner am andern vorbei kommt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

woolf Offline




Beiträge: 8.271

29.06.2019 23:11
#192 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Ja, aber das Ende vom Lied wird sein, daß die Pässe für Töffs gesperrt werden und nicht für Fahrräder. Die Stimmung geht da hin.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.463

30.06.2019 11:08
#193 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #191
... wo an schönen Sommertagen jeweils die Hölle los ist und keiner am andern vorbei kommt.

Liebst du die Hölle so sehr, daß du dann dort nicht fehlen darfst ...

Gruß LOBO

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

30.06.2019 11:21
#194 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Zitat
Ich kann den aber gut verstehen ...



der eine muss seinen Job machen
und der andere geht seiner Freizeitbeschäftigung auf dem Rad nach...


"lustig" ist auch, wenn in der Stadt
vollbesetzte Linienbusse hinter so einem "militanten Gelbwesten Radfahrer" herfahren müssen !!
die beharren auf ihren 1,4m Abstand rechts zu den parkenden Fahrzeugen
und setzen somit dutzende andere Verkehrsteilnehmer auf 2-3km schachmatt ...

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

30.06.2019 12:34
#195 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Ja, so ist das. Ich bin auch in einem Radforum aktiv, und dort herrscht einhellig die Meinung, diese militanten Verkehrshindernisse seien im Recht. Und wer mangels Radweg auf solchen Straßen auf den Fußweg ausweicht, der ist kriminell.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz