Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.992 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:25
#151 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Hallo Jörg,

ich finde das im Augenblick überhaupt nicht albern.

Ich sehe mich durch Deine bisherige Wortwahl in diesem Thread geradezu verpflichtet,
Dir diese Frage zu stellen, da ich ja bereits in meinem ersten Posting zu diesem Thread
darum gebeten hatte, etwas nachzudenken. Leider erfolglos, aber das können wir ja beide
bei dieser Frage nachholen.

Also nichts für ungut ...

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 21:33
#152 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

ich finde es war nicht schlecht das Beethoven gelebt hat ...

aber niemand weiß was passiert wäre wenn er nicht gelebt hätte - vielleicht hat er jemanden verdrängt der noch wichtiger gewesen wäre - diese was wäre wenn fragen sind grundsätzlich müssig




81,8

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:38
#153 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Hallo Jörg,

ich stelle hiermit fest, daß Du eine Beantwortung der Frage (je nach Betrachtungsweise) elegant vermieden hast.

Und ja, hättest Du dieser armen Frau zur Abtreibung geraten, so hättest Du Beethoven getötet.

Hast Du evtl. Lust auf ein weiteres Rätsel???

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 21:40
#154 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Hast Du evtl. Lust auf ein weiteres Rätsel???


dann mach mal ...




81,8

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:43
#155 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Gut, Du hast es so gewollt,
ist auch nicht von mir, finde ich aber sehr gut ...

Stell Dir vor:

Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Kandidat 1
Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2
Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3
Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 21:44
#156 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
ich stelle hiermit fest, daß Du eine Beantwortung der Frage (je nach Betrachtungsweise) elegant vermieden hast.



ohne die frau persönlich zu kennen in solchen fällen zu raten halte ich vermessen




81,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 21:46
#157 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

als antialkoholiker und nichtraucher wähle ich natürlich Hitler (Kandidat 3)
mit so eingeschränkten Profilen kann man jeden immer in eine absurde Richtung manipulieren - das ist definitiv albern !!!!




81,8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2007 21:49
#158 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten
Hä?

Wenn sich jemand als Postkartenmaler über Wasser halten musste, an der Kunsthochschule abgewiesen wurde und seine halbjüdische Abstammung verleugnete, zudem im Gefängnis saß, dann kann Kandidat 3 nicht Adolf sein! Oder?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:52
#159 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Gut, Jörg,

ich stimme mit Dir überein, daß man grundsätzlich "jeden immer in eine absurde Richtung manipulieren kann".

Aber: Wenn Du das auch meinst, meinst Du dann nicht auch, daß man Bezeichnungen wie "Problemhunde" oder
"Problemmenschen", "Hunde scheißen", "Tölen" (oder meinetwegen auch "Töhlen") usw. usf. ganz einfach
meiden sollte?

Herabsetzende Bezeichnungen werden gern von Politikern benutzt, um Stimmung im Volk zu "machen" - zu produzieren.
Und wollen wir uns mit Politikern und gewissen Medien etwa auf eine Stufe stellen? So tief sinken?

Ich meine definitiv nicht!

In diesem Sinne ...

Gruß
Dierk

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 21:54
#160 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Hä?



Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt

Kandidat 2 heißt Winston Churchill

Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 21:55
#161 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten
In Antwort auf:
dann kann Kandidat 3 nicht Adolf sein! Oder?


oh doch ... alles was da steht trifft auf ihn zu - und ich kenne keinen anderen Politiker auf den das ebenfalls zutreffen würde

egal zu welchen schurken auch immer, es lassen sich 3-10 gute sachen sagen und egal zu welchen gutmenschen auch immer lassen sich auch ein paar negative sachen sagen ....



81,8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2007 21:56
#162 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

Ist mir der Eine so lieb wie der Andere!
Politiker halt...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 22:01
#163 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten
In Antwort auf:
Aber: Wenn Du das auch meinst, meinst Du dann nicht auch, daß man Bezeichnungen wie "Problemhunde" oder
"Problemmenschen", "Hunde scheißen", "Tölen" (oder meinetwegen auch "Töhlen") usw. usf. ganz einfach
meiden sollte?




mich kotzt es an das alle immer und überall "political korrectness" betreiben müssen, wenn was scheiße ist dann darf man dazu auch scheiße sagen ! und wenn ein hund auf garnichts was Frauchen sagt schreit und sonstwie veranstaltet reagiert, dann hat die frau das Problem das sie keine ahnung hat wie man mit hunden umgeht und der Hund hat das problem das er irgendwann unter einem Auto landet, weil er (natürlich) Straßenverkehr nicht einschätzen kann

81,8

Dierk Offline



Beiträge: 194

06.10.2007 22:12
#164 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Aber: Wenn Du das auch meinst, meinst Du dann nicht auch, daß man Bezeichnungen wie "Problemhunde" oder
"Problemmenschen", "Hunde scheißen", "Tölen" (oder meinetwegen auch "Töhlen") usw. usf. ganz einfach
meiden sollte?

--------------------------------------------------------------------------------




mich kotzt es an das alle immer und überall "political korrectness" betreiben müssen wenn was scheiße ist dann darf man dazu auch scheiße sagen ! und wenn ein hund auf garnichts was Frauchen sagt schreit und sonstwie veranstaltet reagiert, dann hat die frau das Problem das sie keine ahnung hat wie man mit hunden umgeht und der Hund hat das problem das er irgendwann unter einem Auto landet, weil er (natürlich) Straßenverkehr nicht einschätzen kann





Auch hier stimme ich, bis zu einem gewissen Punkt, mit Dir überein.

Allerdings versuche ich mich immer daran zu erinnern: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Und außerdem versuche ich meine Mitmenschen mit dem gleichen Respekt zu behandeln, mit dem ich selbst auch
von ihnen behandelt werden möchte.

Und meist denke ich auch in einem Forum zweimal darüber nach, bevor ich dann besser vielleicht nichts zu
einem Thema sage. (Siehe die Anzahl meiner Postings in mehr als zwei Jahren. Heute habe ich eine Ausnahme
gemacht. )

Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit.

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 22:21
#165 RE: Hitliste meiner Lieblings-Verkehrsteilnehmer Antworten

In Antwort auf:
Und außerdem versuche ich meine Mitmenschen mit dem gleichen Respekt zu behandeln, mit dem ich selbst auch
von ihnen behandelt werden möchte.

Und meist denke ich auch in einem Forum zweimal darüber nach, bevor ich dann besser vielleicht nichts zu
einem Thema sage. (Siehe die Anzahl meiner Postings in mehr als zwei Jahren. Heute habe ich eine Ausnahme
gemacht. )



wenn ich mich über jemanden aufrege der zum einen anonym bleibt, und zudem hier nicht vertreten ist, dann wähle ich meine Worte nicht so sorgsam aus, als wenn ich hier jemanden bestimmten der hier allen bekannt ist "fertig mache" ... alles was ich über hunde und deren Halter gesagt habe trift auf hunde und herren zu die mir hier in Braunschweig begent sind - keiner davon ist W Fahrer (soweit ich weiß) und wenn hier jemand sich den schuh anziehen will, soll er es machen wenn er ihm passt - absicht ist das von mir nicht gewesen




81,8

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz