Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 5.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.08.2007 20:30
#136 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte einen Traum -
ein Nazi hing an einem Baum

Ich habe viele Träume -
doch nicht genügend Bäume....






Zur Lichterkette... ist zwar schön was man da sah nur war das kein Anfang von großen Antifaschisten Geschichten, was schon schade ist, da wohl so ein Geist in jedem schlummert...

Aber ich seh es tagtäglich... in meiner Stufe sitzen Leute mit "Gegen nazis" auf der tasche... sehn fürs breite Volk als Links aus... bissel "punkig" sagen dann aber sie seine unpolitisch.... das is für mich ein Unwort des Jahrhunderts

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.08.2007 20:32
#137 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Ich muss Duck recht geben... Widerstand bringt was, wer was anderes behauptet nimmt einfach alles Willenlos hin...

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.08.2007 20:33
#138 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

@Heiko: wurscht, ich seh lieber Sticker wo steht "Gegen Nazis" als Hakenkreuze

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.08.2007 20:35
#139 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Gegen Sticker mit Hakenkreuzen hab ich auch nichts... ... solang sie kaputt oder ähnliches sind!

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.08.2007 21:05
#140 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

In Antwort auf:
Also behaupte bitte net, alle Probleme kann ma wie Kohl aussitzen oder mit Geld "kompensieren".


@ Duck : Vollste Zustimmung

In dem Moment, wo alle denken, Widerstand bringt nix hamse gewonnen!!!

Und ich denke, die überlegen sich schon so manches, wasse ohne Widerstand gemacht hätten.
Die WAA in Wackersdorf, zum Beispiel tät ohne Widertand seit 20 Jahren schön funktionieren.

Und die Art, wie in Heiligendamm vorgegangen wurde, hat auch bei so manchen ein Umdenken bewirkt, ob wir wirklich soooo frei sind.......


Und wenn, wenigstens kann man sich im Spiegel noch in die Augen sehen, wenn man nicht kommentarlos alles schluckt, was "die" so abziehen.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.08.2007 21:13
#141 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten
Über Heiligendamm sollte man nicht mehr reden... das kotzt mich an was da lief... die Medien zeigen wir das Bild der Linken mit dem Stein in der Hand... dasss das vll 3 von 40 Tausen waren hat man kaum gemerkt... ... und das nicht immer die Linken angefangen haben, sieht man ja auch nicht...

Edith sagt... man schweift vom Thema ab xD

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Colonel Offline




Beiträge: 162

07.08.2007 23:11
#142 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Zitat von Blechroller

Mir fällt an mir auf, dass ich als eigentlich politisch interessierter Mensch seit geraumer Zeit und zunehmend keine Tagespolitik mehr verfolge. Es ekelt mich nur noch. Und wenn eine Politikerfratze auf die Mattscheibe kommt, schaltet mein Gehör auf Durchzug. Ich kann den Dreck einfach nicht mehr ernst nehmen.
Ist übrigens interessant, dass die sog. Politikverdrossenheit seit ungefähr 10 Jahre stark zunimmt, aber eben genau in der Gesellschaftsschicht, bei der man es am wenigsten vermutet: Akademiker der nichttechnischen Berufe. Ist doch erschreckend.

Da erkenne ich mich auch wieder. Früher habe ich die Tagespolitik auch noch verfolgt, heute interessiere ich mich eher um Dinge, die mich und mein Umfeld direkt betreffen.
Demonstrieren war ich selber nie, habe aber alles (von Startbahn West bis Wackersdorf) aufmerksam verfolgt.

Bisher habe ich auch mein Recht/meine Pflicht als Wahlberechtigter immer wahrgenommen, heute nur noch auf kommunaler Ebene. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, ist doch eh nur noch die Wahl zwischen Erhängen und Erschiessen..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.08.2007 23:13
#143 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

In Antwort auf:
ach Wiederstand bringt nix???

Sorry, aber er hatte geschrieben:
In Antwort auf:
Wird der Widerstand illegal, hat er sich flux selbst disqualifiziert; bringt also auch nix.

Wobei ich nicht der Meinung bin, dass jeder illegale Widerstand per se daneben und nutzlos ist.
Da gibt es ja nun mal etliche Varianten und Abstufungen.
Aber offenbar wagt sich keiner mehr ran - oder es wird gleich übertrieben.

Aber hier+da und ab+zu bringen legaler Widerstand und daraus entstehende öffentliche Diskussion & Meinung
schon noch was. Man braucht halt langen Hub...


Blechroller Offline



Beiträge: 447

07.08.2007 23:43
#144 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten
.
manx minx Offline




Beiträge: 11.165

08.08.2007 05:00
#145 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

kurzer abschwiff:

In Antwort auf:
Die mit wirtschaftlichen Interessen wie Norwegen und Japan killen weiter Wale.



japan hat am walfang keine wirtschaftlichen interessen. im gegenteil, nachdem auch hier keiner das zeug fressen will, lagert es das landwirtschaftsministerium auf halde wie seinerzeit die ewg die butter. ab und zu werden dann kampagnen gestartet, walfleisch auf irgendwelche schulspeisplaene zu setzen, aber die kids moegen den frass halt auch net.

die interessen sind rein politisch, denn mit der subventionierten walfaengerei haelt die regierung einige wirtschaftliche randgebiete bei lohn und laune, und bei den naechsten wahlen wissen die dann schon, wem sie ihre stimme geben. laeuft mit dem abgeschotteten reismarkt aehnlich. und so hats dann die regierungspartei geschafft, wie die csu seit staatsneugruendung an der macht zu bleiben. die rechnung traegt beim wal der steuerzahler und beim sauteuern reis der verbraucher, und ich bin beides. (grummel)

bloss auf die strasse geht keiner, denn intressiern tuts keine sau. politik? kausale zusammenhaenge zwischen machtinteressen und lebensmittelpreisen? oooeeh! bffft! hoerns auf! aber hams schon gehoert, dass einer der yokozuna fuer die naechsten zwei tournaments gesperrt worden is? meiomei, wo wird des noch alles enden...

manxman, live aus dem land der ahnungslosen


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.08.2007 06:41
#146 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Moin Manxe,

nicht uninteressant, Dein Beitrag.


Gruß übers weite Land

Wännä


Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2007 08:53
#147 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Illegaler Wiederstand ?!

Was ist illegal und wer sagt dir was legal oder illegal ist ???

Ich bin in der Partei der "Extremen Mitte" - weil man nicht alle "rechten" Gedanken verwerfen sollte, klar Antisemitismus, Ausländerhass etc.... also die Faschistischen "Werte" sind völlig daneben.

Aber was haben die linken und die rechten denn gemeinsam ??

Das Ziel frei zu leben !! und das ist in Deutschland halt in den letzten Jahren immer schwerer geworden.

Deutsche Lieder werden verboten, kommen auf den Index - während in jeder anderen Sprache extremistische Texte, aus runtergekurbelten Seitenscheiben völlig frei gespielt werden dürfen !!

Mehr Gerechtigkeit - mehr Respekt und mehr Toleranz !

Und ich finde jeder sollte sich politisch interessieren bzw. auch wieder viel aktiver werden -

Das wir nunmal hier in Deutschland geboren sind, da können wir nix für - aber hier frei zu Leben, da können wir was für !!



"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

08.08.2007 10:01
#148 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.08.2007 10:08
#149 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Lieber Sirion,

Ich zitire hier mal aus deinem Profil.

In Antwort auf:
Journalist, der immer noch fälschlicherweise glaubt, die Welt verändern zu können, demnächst den Beruf wechselt und Pressesprecher bei einer Versicherung wird


Ich hoffe,das du deine Ideale und deinen Idealismus in dieser Position noch lange halten kannst.

Die Art,wie du hier mit anderen umgehst,wirst du dir in deiner neuen Position sicher verkneifen müssen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

08.08.2007 10:09
#150 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Back to topic - oder auch: zurück zum Thema:

bitteschön, es wird noch richtig spannend

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,498801,00.html

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz