Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 5.655 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2007 13:22
#151 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten
Zitat von Blechroller
Mir fällt an mir auf, dass ich als eigentlich politisch interessierter Mensch seit geraumer Zeit und zunehmend keine Tagespolitik mehr verfolge. Es ekelt mich nur noch. Und wenn eine Politikerfratze auf die Mattscheibe kommt, schaltet mein Gehör auf Durchzug. Ich kann den Dreck einfach nicht mehr ernst nehmen.

Sehr geehrter RA Oliver Blechroller,

du wirst einfach nur alt ...
Nee, mal im Ernst: genau dieses "Verhalten" macht die derzeitige Politik doch erst möglich - dieses allgemeine Desinteresse ist DENEN doch recht.
Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis und kann auch nicht nachvollziehen wie ein gebildeter Mensch solch "spießiges" Verhalten zu rechtfertigen versucht ... ... damit disqualifizierst du dich selbst!!!
Wenn man nicht mehr weiß, worum es bei Wahlen grundsätzlich geht - dann entscheiden eben nur noch die BUNTBILDER in der Presse und an den Laternen ... wenn (wie in deinem Fall) überhaupt?!

grüße piko
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.08.2007 13:31
#152 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Zitat von Blechroller
Zitat von Duck Dunn
@Blechroller: ach Wiederstand bringt nix??? Erzähl das bitte ma den Überlebenden des dritten Reichs! schöne Grüße von der Scholl Sophie!!!!!
.....Olli


Ich möchte nicht deinen gesamten Text hier nochmal zitieren: aber ich glaube Du siehst alles zu mono-kausal.

ZB Tierversuche: Wenn sich nicht Widerstand an Tierversuchen geregt hätte, hätte auch keiner ernsthaft über alternative Methoden nachgedacht. Als dann alternative Methoden zur Verfügung standen, konnten die, die keine moralischen Bedenken gegen Tierversuche hatten überzeugt werden, diesen Weg zu gehen.

Veränderungen fangen immer in Kopf an: Zunächst sind es nur wenige die die Veränderung wollen, dann werden es mehr und irgendwann werden diese auch zu einem wirtschaftlichen Faktor

zb BMW X5: Sei 1950 galt in Deuschland "hast du was, bist du was" Und das Autu, das man fährt definiert einen. Ich wurde noch als ich beim Opel anfing zu schaffen komisch angeguckt, weil ich mir "nur" einen Kadett kaufte, damals galt das als Arbeiter Auto - die Opel "Beamten" fuhren Rekord. 50 Jahre indoktrination werden nicht in eins, zwei Jahren wieder gelöscht. Nein, einen BMW X5 würde ich mir nicht kaufen... Noch hat es Kudos ein grosses Auto zu fahren, der Wandel wird aber auch hier passieren, da bin ich sicher.

Widerstand bewirkt etwas wenn auch manchmal nur langfristig. Meinungsänderungen erzeugen auch neue wirtschaftliche Realitäten ...

Gruss

Andreas
Motorradfahrender Spiesser ohne Bausparvertrag

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2007 13:38
#153 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Wenn Wiederstand nix bringen würde, dann würden wir alle schon lange kniend leben !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

08.08.2007 13:39
#154 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Edith sagt: Ducks Papa fahrt auch so ein Mordstrumm von BeEmWee einen X3. Des ist ein dieseliger Diesel, der viel Platz hat für die Einkäufe und für die kranke Mutter, weil die kranke Mutter mittlerweile so im A... is, dasse von allein nicht mehr ausn normalen PKW aussteigen kann.
Datt dicke Auto verbraucht ca. 8 Liter dieseligen Diesel und hat so ein Rußstinkefilter.

Muss ja nicht zwangsläufig jedes Dickschiff ein Stinker sein.

P.S. Phaedi, ich geh kondom mit Dir, ICH PERSÖNLICH würd mir auch nie sone riesen Büchse kaufen!!!! Da kann ich mein sauerverdientes Geld ja gleich zum Fenster rausschmeissen, dafür kriegt man ja 10 neue W650er

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2007 13:44
#155  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2007 13:47
#156 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten
Zitat von kawaman
dabei war dieser streik doch in einer ersten phase hauptsächlich auf den guterverkehr fokussiert... und dass ein streik der volkswirtschaft schaden zufügt das ist doch normalerweise das druckmittel und der sinn einer streikaktion

So isses!!!
Und ich wußte bisher noch gar nicht, daß man einen Streik verbieten kann?! Dann streiken sie jetzt halt gegen das Verbot ...

solidarische grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

08.08.2007 13:53
#157 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Fällt mir nur eins dazu ein: jetzt is auch noch die JUSTIZIA bestochen !!!!! ächz* ich könnte so kotzen!

PROOOFIT PROOOFIT ÜÜÜÜBER AAAAALLLES

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.08.2007 13:55
#158 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Wenn die Wirtschaft oder Staat blöken, schreit die Justiz "Jawoll" (was sie seit '33 tut)




LEV - Z 10

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2007 13:55
#159 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten
...und wenn die Eier haben - dann streiken die trotzdem!! soviel zum Thema illegaler Wiederstand -
wenn ab morgen bundesweit alle und jeder Streik per Gesetz verboten werden - dann ist aber was los !!!!
...da war der G8 Gipfel harmlos !!

Der Staat zieht uns das Würgehalsband immer enger !! Streik verbieten ????

Was kommt als nächstes - Rente ganzabschaffen arbeiten bis zum Umfallen ?
Mindestlohn für alle Arbeiter und Angestellten ??

Es dauert nicht mehr allzu lange !! dann gibt es Wiederstand - und der wird auch was bringen!

...denn die Zweiklassen Gesellschaft in die wir gerade reinschliddern hat einen Fehler - eine Klasse ist wesentlich grösser !!

edith meint: noch geht es den meisten zu gut !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.08.2007 13:59
#160 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten
In Antwort auf:
Fällt mir nur eins dazu ein: jetzt is auch noch die JUSTIZIA bestochen !!!!!


War die immer!
Bei Gericht bekommst du doch kein Recht. Da bekommst du ein Urteil.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.08.2007 14:15
#161 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Die Justiz war im Nachkriegsdeutschland nur einmal unabhängig: als es darum ging die Nazirichter vor sich selbst (der Justiz) zu schützen!




LEV - Z 10

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.08.2007 14:35
#162 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Schafft wirklich Vertrauen in die Unabhängigkeit der deutschen Justiz!
So, der Streik bringt Schaden für die Volkswirtschaft?
Selten so gelacht!
Ein befristeter Streik ist "pillepalle", wenn ich mir die Folgen des Ausverkaufs von Volkseigentum zu einem Spottpreis ansehe!
DAS ist ein wirklicher und nicht wieder gutzumachender Schaden für uns alle!

Wenn hier ein Schaden entsteht, dann sind die Manager, Politiker und eine solche Justiz dafür verantwortlich.

Wo lebe ich eigentlich?

Wollen wir nicht eine Partei gründen??? Ziel, daß das Volk wieder das Zepter erhält und nicht einige unfähige Pfeifen!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.08.2007 14:53
#163 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

In Antwort auf:
Wollen wir nicht eine Partei gründen??? Ziel, daß das Volk wieder das Zepter erhält und nicht einige unfähige Pfeifen!


Dann müßte man sich wohl wirkliche Sorgen machen.

Das Volk hat noch nie irgentwo auf der Welt das Zepter erhalten.Da kommen dann immer schnell die wirklichen Verbrecher zum Zuge.

Siehe französiche und russiche Revulotion,Nazis,usw.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2007 15:02
#164 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Das muss das erklärte Ziel jeder demokratischen Volkspartei sein !!!

nur weil ein Österreicher das mal ausgenutzt und gründlich verbockt hat - heist das nicht, das der Grundgedanke nicht funktioniert !

Alles andere HAT nicht funktioniert.

In den Skandinavischen Ländern wird auch viel Abgestimmt und hört man da grosses Jammern ??

Man wird es nie allen recht machen können - aber man kann alle daran teilhaben lassen und die Masse setzt sich durch.

Da braucht man dann auch keine Parteien zu verbieten, wenn es der Masse nicht zusagt - dann regelt es sich doch von alleine.

Die grossen Etablierten Parteien tun doch alles damit keine andere Partei auch nur in die Nähe kommt - egal welcher Richtung dies angehört.... CDU oder SPD ?? wie wir gerade feststellen sind die weder alleine noch zusammen fähig genug dieses Land zu regieren !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

08.08.2007 15:13
#165 RE: Deutsche Bahn - Urabstimmung Antworten

Die grossen Etablierten Parteien tun doch alles damit keine andere Partei auch nur in die Nähe kommt - egal welcher Richtung dies angehört
*********************************

wie die Parallele grade jetzt mit "Der Linken" ja zeigt.

Übrigens Linke, früher wurden die Grünen auch geschnitten, verteufelt und verkommunismust, heut kräht kein Hahn mehr danach und die Partei ist etabliert.

Vielleicht is die neue Linke ja in 5-10 Jahren genauso etabliert wie FDP und Grüne, wer weis das schon, meine Glaskugel hab ich grad nicht zur Hand

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz