hi Lars, habe gerade die Bilder aus 2005 bewundert. Sind dort nur Kollegen von Dir im KC? ... da hat ja wirklich jeder ein Pinkelente in der Hand. Mit besten Grüßen stv
Zitat von Chickencornerso liebe leute, es ist wiedermal zeit für den abschied. morgen früh werde ich nach rahden / preussisch ströhen zum käfertreffen fahren. dort findet immer eine nette party statt. wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen. gruss und bis bald chickencorner http://www.kc-luebbecker-land.de/
Gute Fahrt und viel Spaß, chickencorner!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
und ich bin auch wieder zurück. samstag /sonntag war tolles wetter. den rest konnte man vergessen. auf der hinreise ist die ganze zeit eine w hinter mir her gefahren. aufgrund des schlechten wetters konnte ich jedoch niemanden erkennen. war es evt. jemand aus dem forum?
gruss chickencorner
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00277.JPG DSC00283.JPG
@Chickencorner: Das war ich, ich erkenne mich an der Regenjacke Also ich finde ich mache eine gute Figur so im Regen Nein wir haben uns nicht abgewechselt, wie sieht das denn aus wegen etwas Regen gleich im warmen sitzen wollen... Wackeldackel und Klorolle sind im anderen Familienfahrzeug der Familie soweit ich mich recht erinnere