Zitat Wolli: Man reiche mir die Motorsäge ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolli,
tu es nicht! Einen Suizid verkraft ich nid...
War das jetzt als Ablehnung gegen meine Person zu verstehen? Habe hier genug Freunde, z.B. den Underfrangen, den Serpel, den Eric mit einem "l" und stündlich werden es mehr. Hab ich jemanden vergessen?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
auch von mir eine schöne Fahrt, gutes Wetter und immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Lasst uns doch gemeinsam in die Schweiz reisen und dort dann Swennie und Chickencorner überraschen!
Gruß Monti
Zitat von montcorbierLasst uns doch gemeinsam in die Schweiz reisen und dort dann Swennie und Chickencorner überraschen! Gruß Monti
Du sollst doch hier die Stellung halten, kannst auch jederzeit wieder auf Deinen Baum drauf. Mit der Motorsäge war doch nur ein Gag, dafür gibt es doch Bagger .
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)