liebe vanda, ich weiss das ich dich in berlin nicht finden kann. dein ort beginnt ebenso wie berlin mit b. war dort aber eben wie gschrieben wohl an der hausnummer bei oma käthe. werde heute nun zurück in die heimat fahren.
Wie Füsse blutig laufen??? Einen noch fetteren Bauch habe ich mir angefressen, reicht das nicht? Auch noch laufen, wo kämmen wir denn da hin???? So zu Fuss ??? Ist doch keine Wallfahrtsgegend hier Eher eine Wal-Fahrt
Wir könnten aus Swennies Wal-Fahrt doch nen neuen Pausenfilm für den NDR machen. Zu gunsten von Wilma. Deren Walroß hat doch das Zeitliche gesegnet....
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Zitat von W_Werner2Wir könnten aus Swennies Wal-Fahrt doch nen neuen Pausenfilm für den NDR machen. Zu gunsten von Wilma. Deren Walroß hat doch das Zeitliche gesegnet.... Werner
so liebe leute, es ist wiedermal zeit für den abschied. morgen früh werde ich nach rahden / preussisch ströhen zum käfertreffen fahren. dort findet immer eine nette party statt. wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen. gruss und bis bald