vanda
09.07.2007 23:23
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
ich habe es geahnt, es war dieser Lockruf, nicht drunter unterm Hut
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
09.07.2007 23:27
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
einen kleinen oder doppelten zwitschern
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
09.07.2007 23:34
In Antwort auf: einen kleinen oder doppelten zwitschern Ich hab vom Bekannten aus Itzehoe noch so nen Swattes Swien 40% vol, Wodka mit Lakritz.
Wenn Dir damit geholfen ist, gerne
Schön, dass Du Dich jetzt daran erinnern konntest
Zitat von vanda Ich hab vom Bekannten aus Itzehoe noch so nen Swattes Swien 40% vol, Wodka mit Lakritz.Ba pfui
Lakritz
Norddeutscher Tüddelkrom
Lakritzenschabau habe ich auch nicht getrunken, hebe mir bitte etwas auf
Muß ich ja auch mal probieren, sonst kann man bei den Großen ja nicht mitreden
Wolli laß das, ist voll ekelig
vanda
09.07.2007 23:45
In Antwort auf: Lakritzenschabau habe ich auch nicht getrunken, hebe mir bitte etwas auf Der ist saulecker, aber mehr als zwei darf ich nicht trinken...... könnte gefährlich werden.
ja ja macht Ihr Zwei nur, mir könnt Ihr mit dem Lakritzzeug wechbleiben!
Zitat von Swennie Wolli laß das, ist voll ekelig Da muss ich jetzt durch.
Versuch macht klug oder knülle
Zitat von Swennie ja ja macht Ihr Zwei nur, mir könnt Ihr mit dem Lakritzzeug wechbleiben! Wir könnte Dich damit einreiben, hat die Katze auch was davon
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung