nachdem swennie und teddy verreisen, hat mich auch die reiselust gepackt. werde mich morgen auf den weg nach berlin machen, dort ein forumsmitglied besuchen. hoffe es ist schönes wetter. ausserdem werde ich bei vanda zum abendessen erscheinen. kann ja nun sicher sein das swennie nicht da ist, wolli muss arbeiten, montcorbier wird hier unsinnig rum labern und ich werde mich vergnügen. glaube es werden ein paar schöne tage.
Na dann allen die Reisen eine gute Fahrt und gutes Wetter! Hier scheint die Sonne und wir haben 10° Hitze Chicken, ich winke Dir dann auf der Autobahn wenn Du mir entgegenkommst
Zitat von Chickencornerglaube es werden ein paar schöne tage.
es wird ruhig hier, ein stilles vor sich hin plätschern der Einträge, ob der/die/das Gaga das Ruder rumreissen kann Kannste nicht eine Live-Webcam an der W installieren, dann biste uns auch ganz nah
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
so, bin aufgestanden, habe die satteltaschen gepackt und werde gleich mal los fahren. evt. melde ich mich von unterwegs. die sache mit der webcam fänd ich auch nicht schlecht. leider habe ich nicht die ausrüstung dafür. also, bis später. gruss
Zitat von vandaHi Teddyboy, da kommst du ja fast an meiner Haustür vorbei. Ich wünsche dir auch viel Spaß und eine sichere Fahrt. Hab ne schöne Zeit. Vanda
Dann sag mir doch wo des sein soll? Bin grad vom Samstag den 7 auf 8July noch "heimatlos".
so, bin in berlin angekommen. hier ein foto der schlossstrasse. sehr schön hier. gruss
@vanda, glaube die hausnummer war falsch. mich hat eine frau mit haarnetz und mit ohne zähne an der haustür begrüsst. glaube nicht das du das warst. schade. muss nun weiter.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild000.jpg
Hallöle, hier nun der angedrohte Zwischenbericht: Fahrt in Schweiz war schön! Hintern hat wie zu erwarten leicht geschmerzt Essen und Bierchen waren lecker Ich mach mich jetzt wieder auf den Weg durch's Glarnerland Tschüüüüüüüss
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild006.jpg
Zitat von Chickencornerso, bin in berlin angekommen. hier ein foto der schlossstrasse. sehr schön hier. gruss
Habe Dich unter wegs garnicht gesehen Hab ich bestimmt gerade ein wenig vom Rösti geträumt Viel Spass noch in Berlin Hier ist übrigends auch schönes Wetter