Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie ja ja macht Ihr Zwei nur, mir könnt Ihr mit dem Lakritzzeug wechbleiben! Wir könnte Dich damit einreiben, hat die Katze auch was davon erstmal müsstet Ihr mich fangen und fesseln! Und dieses wird Euch nicht gelingen
vanda
09.07.2007 23:49
In Antwort auf: ja ja macht Ihr Zwei nur, mir könnt Ihr mit dem Lakritzzeug wechbleiben! Du hast doch bloß Angst, dass du eine schwarze Zunge bekommst!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda In Antwort auf: ja ja macht Ihr Zwei nur, mir könnt Ihr mit dem Lakritzzeug wechbleiben! Du hast doch bloß Angst, dass du eine schwarze Zunge bekommst!Nein, es schmeckt mir nicht! Selbst jahrzehntelange Überzeugungsversuche haben mich von meiner Meinung nicht abbringen können!
Lakritz ist widerlich
@Vanda, zieh die roten Pumps an, das schicke kleine Schwarze und dann ... wenn Swennie rein kommt, werf ich ihm das Netz über
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
09.07.2007 23:53
Zitat von Wolli52 @Vanda, zieh die roten Pumps an, das schicke kleine Schwarze und dann ... wenn Swennie rein kommt, werf ich ihm das Netz über Mach ich, soll ich auch Netzstrümpfe anziehen? Doppelt gefangen hält besser.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wolli und Vanda, watt ne fiese Jesellschaft seid Ihr! Pfui über Euch, pfui pfui pfui....
Nee, wolli und vanda,
den Swennie bekommen wir, wenn wolli die schwatten highheels und das kurze Rote anzieht!
Swennie fällt um vor Lachen!
Kommst Du nicht aus der Nähe von Kölle? Passt doch...
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
vanda
09.07.2007 23:57
In Antwort auf: Wolli und Vanda, watt ne fiese Jesellschaft seid Ihr! Pfui über Euch, pfui pfui pfui....Wir wollen doch nur dein Bestes.
Für Swennie genügt das kleine Schwarze und die Pumps.
Mehr ist nicht erforderlich
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von vanda In Antwort auf: Wolli und Vanda, watt ne fiese Jesellschaft seid Ihr! Pfui über Euch, pfui pfui pfui.... Wir wollen doch nur dein Bestes.Mein Bestes
Mein Geld
Nochmehr Pfui über Euch
In Antwort auf: Wir wollen doch nur dein BestesKann mir schon denken, was da wohl gemeint ist.
DAS erinnert wieder ganz fatal an den Schotten-Rock !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Zitat von Wolli52 Für Swennie genügt das kleine Schwarze und die Pumps. Mehr ist nicht erforderlich Ha ha so leicht ist die Sache nicht
@Vanda, jetzt doch die Netzstrümpfe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung